eddi: Überblick verloren oder User nicht gefunden?

Hallo Mitstreiter,

letztlich hatte ich mir einmal wieder BioSort() aus dem Archiv gekramt, um dann feststellen zu müssen, daß es leider nicht mehr funktioniert. Also habe ich mich rangesetzt und es auf die neuen Gegenheiten der HTML-Ausgabe des Forums angepaßt. Herausgekommen ist nun eine kleine Menübar, die sich im IE/FF/Moz/Opera einblenden läßt und auch etwas schneller arbeitet.

Das dazugehörige JavaScript kann wahlweise mit einem Bookmarker nachgeladen werden oder in den Benutzer-Einstellungen->Experten-Optionen einbezogen werden.

Bookmark:

javascript:var user='eddi';function ini(){d=document.createElement('script');d.type='application/x-javascript';d.src='http://212.227.99.60/selfforum/load.js';document.getElementsByTagName('head')[0].appendChild(d);};ini();

Für die var user solltet Ihr einen Namen einfügen, nach dem ihr vermehrt sucht.

Separate Datei:

http://212.227.99.60/selfforum/uload.js

Bie Fehlermeldungen oder Anregungen bitte ich um eine Nachricht.

Gruß aus Berlin!
eddi

  1. Hallo Freunde des gehobenen Forumsgenusses,

    letztlich hatte ich mir einmal wieder BioSort() aus dem Archiv gekramt, um dann feststellen zu müssen, daß es leider nicht mehr funktioniert.

    Das ist auch nicht mehr nötig, man kann inzwischen in der Benutzerkonfiguration die Threads nach jüngstem Posting sortieren lassen.

    Gruß
    Alexander Brock

    -- A
    VLinkchecker - Ein Klasse in PHP, die Websites rekursiv abruft und nach kaputten Links sucht.
    1. Hallo, Alexander,

      Das ist auch nicht mehr nötig, man kann inzwischen in der Benutzerkonfiguration die Threads nach jüngstem Posting sortieren lassen.

      nur ist dort ein switch zwischen den Einstellungen etwas aufwändiger und nach allen meinen Posts kann ich leider auch nicht suchen lassen :\

      Gruß aus Berlin!
      eddi

      1. Hallo eddi.

        […] und nach allen meinen Posts kann ich leider auch nicht suchen lassen :\

        Vielleicht hilft dir der (viel zu schlecht dokumentierte) Live-Filter.

        Einen schönen Mittwoch noch.

        Gruß, Ashura

        --
        sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[ js:|
        „It is required that HTML be a common language between all platforms. This implies no device-specific markup, or anything which requires control over fonts or colors, for example. This is in keeping with the SGML ideal.“
        [HTML Design Constraints: Logical Markup]