O'Brien: Nicht archivierter Link in archiviertem Thread

Hi,

im bereits archivierten Beitrag http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2006/3/t124869/#m805776 ist ein Link auf einen anderen Beitrag (https://forum.selfhtml.org/?t=124869&m=805100). Dieser Link ist wohl nicht mit archiviert worden, jedenfalls ist die entsprechende Seite nicht zu erreichen. Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich an den verlinkten Beitrag herankomme?

Schönen Sonntag noch!
O'Brien

--
Frank und Buster: "Heya, wir sind hier um zu helfen!"
  1. Hi O'Brien!

    Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich an den verlinkten Beitrag herankomme?

    Funktioniert bei mir problemlos: http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2006/3/t124869/#m805100

    MfG H☼psel

    --
    "It's amazing I won. I was running against peace, prosperity, and incumbency."
    George W. Bush speaking to Swedish Prime Minister unaware a live television camera was still rolling, June 14, 2001
    Selfcode: ie:% fl:( br:> va:) ls:& fo:) rl:? n4:& ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:) zu:)
    1. Hallo

      Funktioniert bei mir problemlos: http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2006/3/t124869/#m805100

      bei mir auch:

      "der Frank" schrieb am 03.03.2006 um 20:55 Uhr:
      (danach solltest Du das Posting im Archivthread finden)

      Die TMPGEnc-Version Beta 12a kann unbegrenzt MPEG2 erzeugen.

      Freundliche Grüße

      Vinzenz

  2. Hallo,

    im bereits archivierten Beitrag http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2006/3/t124869/#m805776 ist ein Link auf einen anderen Beitrag (https://forum.selfhtml.org/?t=124869&m=805100). Dieser Link ist wohl nicht mit archiviert worden, jedenfalls ist die entsprechende Seite nicht zu erreichen.

    Ich verstehe nicht was du meinst: ich kann die Seite https://forum.selfhtml.org/?t=124869&m=805100  --> http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2006/3/t124869/#m805100 problemlos erreichen. Und falls dich der TMPGEnc interessiert: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13000439.html

    Grüße
    Thomas

    1. Hi Thomas,

      Ich verstehe nicht was du meinst: ich kann die Seite https://forum.selfhtml.org/?t=124869&m=805100  --> http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2006/3/t124869/#m805100 problemlos erreichen.

      da steht bei mir wohl einer auf der Leitung und ich weiß nicht wo und warum. Und ich selber stand auf dem Schlauch. Letzteres erklärt sich dadurch, dass ich nicht bemerkt habe, dass der Link in den gleichen Thread führte. Ersteres ist denn doch merkwürdig und muss wohl an meinem Browser liegen (Opera 7.54/8.5), denn ich kann den Fehler hier reproduzieren, während er im Firefox nicht auftritt.

      Fehlerbeschreibung:
      Den archivierten Beitrag http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2006/3/t124869/#m805776 habe ich geladen. Wenn ich den darin enthaltenen Link https://forum.selfhtml.org/?t=124869&m=805100 im selben Tab öffnen lasse, fängt Opera an zu laden, sagt mir nach kürzester Zeit "Document 100%" und "Completed request to forum.de.selfhtml.org" und das war's. Er springt dann nicht zu dem verlinkten Beitrag, sondern macht gar nichts mehr. Wenn ich den Link jedoch in einem neuen Tab  öffne, dann wird die Seite geladen und zum passenden Beitrag gesprungen.

      Sorry für die Umstände, war also kein Forumsfehler. Trotzdem vielen Dank für die schnelle Hilfe!

      Schönen Sonntag noch!
      O'Brien

      --
      Frank und Buster: "Heya, wir sind hier um zu helfen!"