Hi,
völlig richtig. Aber das bezwecken wir mit der Checkbox ja auch gar nicht.
Mh, wirklich nicht? Aber Ihr hofft schon, dass man sich an die Anweisungen hält, die in der Charta gegeben werden (habs mir inzwischen doch mal zu Gemüte geführt)?
Natürlich begrüßen wir das. Aber der Grund für die Checkbox waren wirklich ausschließlich die vermehrten Bitten um Änderungen von Archivbeiträgen.
Das stimmt natürlich. Ich hatte diese unkomplizierte Art des Forums (keine Anmeldung etc.) immer geschätzt und nie das Bedürfnis verspürt mich zu registrieren.
Ich schätze dies auch jetzt noch. Aber noch mehr schätze ich die Einstellmöglichkeiten, die natürlich erst über eine Registrierung zur Verfügung gestellt werden können. Probier's doch einfach mal aus - alles was wir erwarten ist ein gültiger Username, ein einigermaßen komplexes Paßwort und eine syntaktisch korrekte E-Mail-Adresse, die wirklich nur in Ausnahmefällen und nur den Account betreffend von uns genutzt würde.
Ich kann mir dieses Forum ohne Ausblendung der gelesenen Postings oder ohne mein User-CSS kaum noch vorstellen.
freundliche Grüße
Ingo