Christian Seiler: Wo ist der Thread geblieben?

Beitrag lesen

Hallo Christian,

War das Thema für die Forenbetreiber zu heikel und wurde deshalb gelöscht, oder gibt es vielleicht eine andere Erklärung?

http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2006/4/t128123/#m827147

Die Threads werden beim Archivieren leider nicht sofort in die Datenbank eingetragen (da  hat auf dem Server irgendwer was mit den Rechten verhunzt, soll sich Christian Seiler mal drum kümmern ;),

Gnarf, das hatte ich doch schonmal behoben. *ah* Du hast damals in die Crontab eingetragen, dass das tid-File zuerst gelöscht wird, bevor der Indexer erneut aufgerufen wird - dann stimmen die Rechte hinterher natürlich nicht mehr. ;-)

Viele Grüße,
Christian

--
"I have always wished for my computer to be as easy to use as my telephone; my wish has come true because I can no longer figure out how to use my telephone." - Bjarne Stroustrup