Florian: Benutzername

Hallo zusammen,
kann ich mir eigentlich auch meinen vergessenen Benutzernamen zusenden lassen? Ich bin bisher nur auf Passwort vergessen gestossen und auch in der Hilfe nicht fündig geworden.
Vielen Dank Florian

  1. Hallo Florian,

    kann ich mir eigentlich auch meinen vergessenen Benutzernamen zusenden lassen?

    Ich denke nicht, wie soll das funktionieren Deiner Meinung nach?

    Mit freundlichem Gruß
    Micha

    --
    LeagueEditor JavaScript :: simple Ligaverwaltung auf der Basis von JavaScript
    1. Hallo zusammen!

      Ich denke nicht, wie soll das funktionieren Deiner Meinung nach?

      Grundsätzlich kann die Identifikation ja wohl anhand der Mail-Adresse möglich sein; da die Daten auch nur an diese Adresse gesandt werden, eigentlich kein Problem.
      Glaube (ja, das heißt _nicht_ wissen) aber, dass dies hier bislang so nicht vorgesehen ist...

      Viele Grüße
      Damian

  2. Kann ich beim Standesamt erfragen mit wem ich verheiratet bin, wenn ich meinen eigenen Namen vergessen habe?

    1. Kann ich beim Standesamt erfragen mit wem ich verheiratet bin, wenn ich meinen eigenen Namen vergessen habe?

      Sollte doch eigentlich möglich sein. Wenn nicht da, dann beim bestimmt Einwohnermeldeamt ;). Oder noch einfacher: frag Deine Frau. Vielleicht weiß die ja deinen (Nach-)namen. ;)

      In diesem Sinne schön mal schönes WE! :o)

      Gruß,

      Jan

      1. Kann ich beim Standesamt erfragen mit wem ich verheiratet bin, wenn ich meinen eigenen Namen vergessen habe?

        Sollte doch eigentlich möglich sein. Wenn nicht da, dann beim bestimmt Einwohnermeldeamt ;). Oder noch einfacher: frag Deine Frau. Vielleicht weiß die ja deinen (Nach-)namen. ;)

        Wenn ich wüßte mit wem ich verheiratet bin, würde sich das Problem ja nicht stellen. Meine Frau kann ich also nicht fragen.

        Und mit der Frage "wer bin ich?" zum Einwohnermeldeamt zu gehen, wäre wirklich mal nen Versuch wert. ;-)))

        1. Wenn ich wüßte mit wem ich verheiratet bin, würde sich das Problem ja nicht stellen. Meine Frau kann ich also nicht fragen.

          Eigentlich haste recht. Zudem man(n) ja auch oft (freiwillig)verdrängt, mit wem man(n) verheiratet ist ;). Aber: spätestens wenn plötzlich irgendwelche Kinder zu Dir Papa sagen, würd ich hellhörig werden ;).

          Und mit der Frage "wer bin ich?" zum Einwohnermeldeamt zu gehen, wäre wirklich mal nen Versuch wert. ;-)))

          könnte nur "etwas" dauern ;). Der Beamte ansich gönnt sich ja schon mal ab und zu die eine oder andere Minute ;).

          Jan

      2. Hi,

        ja - habe auch immer meinen Namen vergessen - dann habe ich mir eine Website erstellt und wenn ich ihn mal wieder vergessen habe schaue ich dort nach :-) !

        Grüße aus Nürnberg,
        Tobias

        --
        <http://www.tobias-unger.de @title:Website von Tobias Unger>
        1. Hallo Tobias.

          --
          <http://www.tobias-unger.de @title:Website von Tobias Unger>

          Du hast es wirklich mit dem Link-Schema des SELFHTML-Forums, wie?

          Einen schönen Freitag noch.

          Gruß, Ashura

          --
          sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[ js:|
          „It is required that HTML be a common language between all platforms. This implies no device-specific markup, or anything which requires control over fonts or colors, for example. This is in keeping with the SGML ideal.“
          [HTML Design Constraints: Logical Markup]
          1. Hi,

            Du hast es wirklich mit dem Link-Schema des SELFHTML-Forums, wie?

            <http://www.tobias-unger.de@title:Website von Tobias Unger>, oder?

            Das ist aber auch echt komplex - in jedem Forum geht es anders :-(

            Grüße aus Nürnberg,
            Tobias

            --
            <http://www.tobias-unger.de@title:Website von Tobias Unger>
            1. Hi,

              noch ein Versuch - dann gebe ich es auf und schreibe wieder einfachen Text den man per Drag and Drop in die Adresszeile bevördern muss...

              Grüße aus Nürnberg,
              Tobias

              --
              <http://www.tobias-unger.de@title:Website von Tobias Unger>
              1. Hallo Tobias.

                noch ein Versuch - dann gebe ich es auf und schreibe wieder einfachen Text den man per Drag and Drop in die Adresszeile bevördern muss...

                Du könntest auch einfach die Hilfe konsultieren …

                Einen schönen Freitag noch.

                Gruß, Ashura

                --
                sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[ js:|
                „It is required that HTML be a common language between all platforms. This implies no device-specific markup, or anything which requires control over fonts or colors, for example. This is in keeping with the SGML ideal.“
                [HTML Design Constraints: Logical Markup]
                1. Hi,

                  Du könntest auch einfach die Hilfe konsultieren …

                  habe ich ja - aber irgend wie habe ich immer ein Detail falsch gemacht - habe es erst geschafft als ich auf die Idee gekommen bin, dass man das ja auch in der Vorschau schon sieht und es dann so lange probiert habe, bis jedes Details stimmte (ich habe zwar schon das Beispiel aus der Hilfe per Drag&Drop kopiert und angepasst aber offensichtlich habe ich es sogar dabei geschafft, irgend etwas falsch zu machen).

                  Grüße aus Nürnberg,
                  Tobias

  3. Hi,

    kann ich mir eigentlich auch meinen vergessenen Benutzernamen zusenden lassen?

    Wie konntst du denn einen so simplen Benutzernamen nur vergessen? think english ;-)

    freundliche Grüße
    Ingo

  4. Hallo Florian,

    kann ich mir eigentlich auch meinen vergessenen Benutzernamen zusenden lassen? Ich bin bisher nur auf Passwort vergessen gestossen und auch in der Hilfe nicht fündig geworden.

    Gib beim Passwort zusenden nur Deine E-Mail-Adresse an, falls die in der Datenbank ist, wird Dir eine Mail mit Passwort *und* Benutzername zugeschickt. Falls Du nicht mehr weißt, welche E-Mail-Adresse Du hier verwendet hattest, kann ich Dir dann leider auch nicht mehr helfen - dann sind nämlich alle möglichen Identifizierungsmerkmale aufgebraucht. In dem Fall würde ich einfach einen neuen Account anlegen an Deiner Stelle.

    Viele Grüße,
    Christian

    --
    "I have always wished for my computer to be as easy to use as my telephone; my wish has come true because I can no longer figure out how to use my telephone." - Bjarne Stroustrup
    1. hi ck
      kann ich mir hier auch einen neuen Vornamen zuschicken lassen? Weil mein alter Vorname ist echt Scheiße. Aber bitte nur ernstgemeinte Vorschläge.

      gruß ule