Hans: veraltete Links auf Self-verwandten Projekten

Moin,

eben habe ich mir mal das Selfspezial von Simon angeguckt und mir ist aufgefallen, dass dort alle Links veraltet sind.
Vielleicht wäre es mal angebracht, die alten teamone-Subdomains zu Selfhtml wieder einzurichten (warum wurden die überhaupt abgeschafft?), vielleicht könnte man solche Bugs dann eindämmen...

http://www.gso-koeln.de/simon/self/lexikon.htm

Mfg Hans

  1. Hallo Hans,

    eben habe ich mir mal das Selfspezial von Simon angeguckt und mir ist aufgefallen, dass dort alle Links veraltet sind.

    leider wird bei den ganzen SELFSPEZIAL/*eggs-Seiten seit geraumer Zeit nichts mehr aktualisiert, das ist scheinbar alles eingeschlafen...

    Vielleicht wäre es mal angebracht, die alten teamone-Subdomains zu Selfhtml wieder einzurichten  - warum wurden die überhaupt abgeschafft?

    ursprünglich gabs Weiterleitungen zu den entsprechenden heutigen Domains, doch afaik hat Stefan aufgehört dort zu arbeiten und sie, die teamoner, haben sie entfernt. Oder so ähnlich ;)

    Grüße,

    Sven

    1. Moin!

      Vielleicht wäre es mal angebracht, die alten teamone-Subdomains zu Selfhtml wieder einzurichten  - warum wurden die überhaupt abgeschafft?

      ursprünglich gabs Weiterleitungen zu den entsprechenden heutigen Domains, doch afaik hat Stefan aufgehört dort zu arbeiten und sie, die teamoner, haben sie entfernt. Oder so ähnlich ;)

      Die Teamone-Domain ist damals zusammen mit selfhtml.org auf die SELF-Server umgezogen, weshalb die Einrichtung von Weiterleitungen in unserer Macht stand. Mittlerweile wird sie woanders gehostet - dort sind keine Weiterleitungen eingerichtet. Und da uns die Domain nicht gehört, haben wir leider keinen Einfluß mehr.

      - Sven Rautenberg

      --
      My sssignature, my preciousssss!
      1. hi,

        Die Teamone-Domain ist damals zusammen mit selfhtml.org auf die SELF-Server umgezogen, weshalb die Einrichtung von Weiterleitungen in unserer Macht stand. Mittlerweile wird sie woanders gehostet - dort sind keine Weiterleitungen eingerichtet. Und da uns die Domain nicht gehört, haben wir leider keinen Einfluß mehr.

        Mal nachgefragt, ob man solche Weiterleitungen dort nicht wieder einzurichten bereit wäre, wurde aber doch sicher schon mal?

        Ich meine, die nicht unerhebliche Anzahl an 404ern, die die zahlreich vorhandenen Links auf alte SELFHTML-Adressen verursachen müssten, dürften dem aktuellen Inhaber von teamone.de doch vermutlich auch auf den Keks gehen ...?

        gruß,
        wahsaga

        --
        /voodoo.css:
        #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
        1. Moin!

          Die Teamone-Domain ist damals zusammen mit selfhtml.org auf die SELF-Server umgezogen, weshalb die Einrichtung von Weiterleitungen in unserer Macht stand. Mittlerweile wird sie woanders gehostet - dort sind keine Weiterleitungen eingerichtet. Und da uns die Domain nicht gehört, haben wir leider keinen Einfluß mehr.

          Mal nachgefragt, ob man solche Weiterleitungen dort nicht wieder einzurichten bereit wäre, wurde aber doch sicher schon mal?

          Sicher. Gerade unlängst - ich meine sogar, erneut.

          - Sven Rautenberg

          --
          My sssignature, my preciousssss!