Mario Begdorf: Board

Hallo PHPler und HMTLDesigner,

dieses schöne Forum hin oder her, aber warum nutzt ihr kein
anständiges Board mit all den nützlichen Features? So wie es
jetzt ist, fällt euch das ja noch nicht einmal auf. Wenn, dann
ist dem so, ansonsten kann man getrost bei Google fündig werden
Zumindest was das erste angeht. Alles weitere sind dann lediglich
weitere Folgeerscheinungen, die beim zweiten Blick dann und wann
doch umgekehrten Sinn ergeben. Und so ganz nebenbei sind Smilies
was wirklich tolles. Man kann mit ihrer Hilfe Gefühlsstimmungen
manifestieren, geradezu plakatieren, und das sogar ohne dabei gleich
plakativ zu wirken resp. zu handeln. Ein Paradoxon quasi, eine
Symbiose zwischen Weltparanoia und ausgeglichener Seelenver-
wandtschaft, deren Essenz man nu schwerlich erahnen mag. Gar
köstlich, wenn man den Firefox gegen den IE antreten lässt. Hier
zerfallen einstige Machenschaften gar in kleine Staubpartikel, die
selbst ein hochgeliebter Rußpartikelfilter nicht zu filtrieren
vermag. Selbst mit doppeltem Hubraum wird die Hupe nicht lauter,
nicht zwangsweise. So gesehen spräche doch eingentlich alles für
ein friedliches Board. So mit Smilies und so...

Denkt mal drüber nach.

Marios Begdorf

  1. Hi,

    Denkt mal drüber nach.

    dieser Satz klingt, nicht zuletzt in Anbetracht des mehr als durchgekauten Themas, nach einem maximal durchschnittlichen Heise-Troll. Kannst Du Deinem Beitrag noch etwas hinzufügen, was die Bezeichnung "neu" verdient?

    Cheatah

    --
    X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
    X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
  2. Hallo,

    dieses schöne Forum hin oder her, aber warum nutzt ihr kein anständiges Board mit all den nützlichen Features?

    weil wir kein Board wollen, mit all dem damit verbundenen Chaos und der unübersichtlichen Darstellung.

    Wenn, dann ist dem so, ansonsten kann man getrost bei Google fündig werden Zumindest was das erste angeht. Alles weitere sind dann lediglich weitere Folgeerscheinungen, die beim zweiten Blick dann und wann doch umgekehrten Sinn ergeben.

    Lies dir diese paar Zeilen nochmal durch. Ergeben sie irgendeinen Sinn? Für mich jedenfalls nicht.

    Und so ganz nebenbei sind Smilies was wirklich tolles.

    Richtig. Weshalb sie hier auch gern und oft verwendet werden. :-)

    Denkt mal drüber nach.

    Haben wir schon oft genug. Und glaub mir, die meisten hier kennen einige Boards als Kontrast zu diesem Forum.

    So long,
     Martin

    --
    Programmierer (m), seltener auch ~in (w):
    Irdische, i.a. humanoide Lebensform, die in einem komplizierten biochemischen Prozess Kaffee, Cola und Pizza in maschinenlesbaren Programmcode umwandelt.
    P~ bilden gelegentlich mit ihresgleichen kleine Gruppen, sogenannte Communities, sind aber ansonsten meist scheue Einzelgänger.
    P~ sind vorwiegend nachtaktiv und ohne technische Hilfsmittel nur eingeschränkt lebensfähig.
  3. Hi,

    dieses schöne Forum hin oder her, aber warum nutzt ihr kein
    anständiges Board mit all den nützlichen Features?

    Dein Kalender geht falsch. Du bist 3 Tage zu spät.

    cu,
    Andreas

    --
    Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
    Schreinerei Waechter
    O o ostern ...
    Fachfragen unaufgefordert per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
  4. Lieber Mario,

    Hallo PHPler und HMTLDesigner,

    och, hier laufen auch noch ganz andere Wesen rum. Was für ein Glück, dass ich gut gelaunt bin und die "Bitte nicht füttern!"-Schilder einfach übersehe.

    dieses schöne Forum hin oder her, aber warum nutzt ihr kein
    anständiges Board mit all den nützlichen Features?

    ... gleich beim ersten Posting ein Board fordern, t(r)oll.

    So gesehen spräche doch eingentlich alles für
    ein friedliches Board. So mit Smilies und so...

    Also für ein Board mit Smilies, lieber Brian, bist Du. Pass auf, dass Du nicht dem Zenturio über den Weg läufst.

    Denkt mal drüber nach.

    Lies lieber nach!

    Freundliche Grüße

    Vinzenz

  5. Moin!

    dieses schöne Forum hin oder her, aber warum nutzt ihr kein
    anständiges Board mit all den nützlichen Features?

    Für den Aprilscherz bist du einfach vier Tage zu spät.

    - Sven Rautenberg

    --
    My sssignature, my preciousssss!
    1. Hallo Freunde des gehobenen Forumsgenusses,

      Für den Aprilscherz bist du einfach vier Tage zu spät.

      Für diesen Kommentar bist du einfach 60 Minuten zu spät *SCNR*

      Gruß
      Alexander Brock

      1. Hallo miteinander,

        Für den Aprilscherz bist du einfach vier Tage zu spät.
        Für diesen Kommentar bist du einfach 60 Minuten zu spät *SCNR*

        ich würde eher sagen, einen Tag zu früh. Der erste April war erst vor *drei* Tagen.
        Schlimm, immer dieses Plusminus-Eins-Problem, das einen in der EDV auf Schritt und Tritt verfolgt... ;-)

        Ciao,
         Martin

        --
        Rizinus hat sich angeblich als sehr gutes Mittel gegen Husten bewährt.
        1. Moin!

          ich würde eher sagen, einen Tag zu früh. Der erste April war erst vor *drei* Tagen.

          Nein, vor vier Tagen hätte er genug Zeit gehabt, pünktlich zum 1. April zu posten. :)

          Schlimm, immer dieses Plusminus-Eins-Problem, das einen in der EDV auf Schritt und Tritt verfolgt... ;-)

          "Off by one" is better than two in the bush - oder so. ;)

          - Sven Rautenberg

          --
          My sssignature, my preciousssss!