dennis_b: Danke!!!

Hallo liebe Programmierer(in) und alle anderen die Ahnung vom fach haben.

Ich wollte nur mal Danke sagen an alle die mir immer weitergeholfen haben.Ich bin erst Intensiv seid ca.5 Monaten in sachen HTML,JavaScript,CSS,PHP dabei.
Habe damit angefangen Inernetseiten zu Programmieren obwohl gar kein Internet hatte, aber es hatte mit Spaß gemacht egal ob ich Internet hatte oder nicht.

Meinen Ersten Computer bekam ich mit 14 jahren (bin jetzt 22)       (486 33MH/z) damit konnte man nicht wirklich viel mit anfangen in sachen Spiele, wollte aber einen Brief dummerweise auf Qbasic schreiben weil ich noch keinen Plan hatte wie so ein ding funktioniert.Ständig bekam ich die Fehlermeldung "Syntax fehler drücken Sie F10für Hilfe".
Es dauerte ein wenig, aber da wurde mit klar,hey auf das ding kannst du Programmieren und studierte die Hilfe.Bis jetzt bin beim Programmieren hängengeblieben und verbessere mich ständig.

Eine super große Hilfe bat mir bis zum Zeitpunkt meines Internet anschlusses SELFHTML das ich mal auf eine Heft-CD-ROM gefunden hatte.
Da ich innerhalb von 5 Monaten soviel aus SELFHTML und SELFPHP gelernt habe und ich jetzt für 1 Jahr eine Informatik-fortbildung mache und ich jetzt von meinem Vorwissen profitieren kann (dank SELFHTML,SELFPHP)und jetzt (seid ich Internet habe)von dem Forum soviel gelernt habe, wollte ich mich einfach nur bedanken.

Danke an allen die das hier verwirklicht haben und Natürlich an allen die leuten wie mir immer weitergeholfen haben.

Hoch lebe diese Seite!!!!!

Dennis_B