Anonymus ;): Schön.....

Hallo liebe Community,

ich finde es hier sowas vn Genial!
Hier treiben sich so viele Programmierer aus allen bereichen rum.
Es gibt hier auf jede frage eine antwort.
Wie eine "genie-gang" treiben wir hier unser unwesen.
Wir könnten mit diesem wissen die Welt Retten.
Es gibt in jedem bereich einen Spezialisten, ob in der Simulation bis sonstwas.! Wunderbar!

  1. Hallo,

    Ja ich finde auch das ich super bin ;-)

    Grüße
    Jeena Paradies

    --
    Social Webapps wer nutzt sie? | Jlog | Gourmetica Mentiri
    1. Lieber Jeena,

      Ja ich finde auch das ich super bin ;-)

      ich auch! ;-) *ggg*

      Liebe Grüße aus Ellwangen,

      Felix Riesterer.

      1. Hallo,

        Ja ich finde auch das ich super bin ;-)
        ich auch! ;-) *ggg*

        Hey, dann sind wir ja schon zu zweit die finden dass ich super bin! Cool ;-)

        Grüße
        Jeena Paradies

        --
        Social Webapps wer nutzt sie? | Jlog | Gourmetica Mentiri
        1. hallo,

          Hey, dann sind wir ja schon zu zweit die finden dass ich super bin! Cool ;-)

          Frei nach Schiller: "ich sei, gewährt mir die Bitte, in eurem Bunde der Dritte" - und so ganz nebenbei würde ich in aller Bescheidenheit anfügen, daß ich als Alterspräsident selbstverständlich jenseits aller Fragen nach Genialität stehe. Ich brauche das nicht mehr. Ich bin unerreichbar.

          SCNR

          Grüße aus Berlin

          Christoph S.

          --
          Visitenkarte
          ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|
          1. Hi,

            daß ich als Alterspräsident selbstverständlich jenseits aller Fragen nach Genialität stehe. Ich brauche das nicht mehr. Ich bin unerreichbar.

            Ja, bei Dir ist der Übergang von der Genialität zur Geriatrie/Senilität schon komplett ... ;-)

            SCNR

            Me 2 ;-)

            cu,
            Andreas

            --
            Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
            Schreinerei Waechter
            O o ostern ...
            Fachfragen unaufgefordert per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
          2. Ich bin unerreichbar.

            Argumentativ.

            Roland ;-)

            --
            privoffgnaha:)
            1. ähm ...

              Ich bin unerreichbar.
              Argumentativ.

              Ich argumentiere hier grade mit mir und gleichzeitig gegen mich mit einem Verschnitt von ca 66 Prozent herbem Rotem Holunderwein (15 Vol%) und ca 33 Prozent Hagebuttenwein (9 Vol%). Das ist extrem schwierig: denn wenn ich feststellen sollte, daß das was Gutes ist, habe ich recht mit der Vermutung, daß es mir schmeckt. Wenn ich aber nichts Gutes gemixt habe, ist das Gegenargument hinfällig, also habe ich nicht recht, und es schmeckt mir trotzdem. Vermutlich brauche ich demnächst mal einen externen Verkoster - so wie man ja für CSS gelegentlich eine externe Datei braucht, die es dann alles richten soll.

              Ach was, das wird mir jetzt zuviel. Ich werde mal austrinken und morgen früh prüfen, ob ich mit verklebten Augen und brummendem Schädel aufwache ...

              Grüße aus Berlin

              Christoph S.

              --
              Visitenkarte
              ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|
              1. moin Christoph :)

                Vermutlich brauche ich demnächst mal einen externen Verkoster - so wie man ja für CSS gelegentlich eine externe Datei braucht, die es dann alles richten soll.

                *meld*

                liebe Grüße aus Berlin
                lina-

                --
                Dinge aus dem linaland
                Self-Code: ie:% fl:( br:^ va:) ls:/ fo:| rl:( ss:) de:] js:| mo:)
                1. öhm ...

                  *meld*

                  *mailschick*

                  ;-)

                  Grüße aus Berlin

                  Christoph S.

                  --
                  Visitenkarte
                  ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|
              2. Hy Christoph,

                [...] Vermutlich brauche ich demnächst mal einen externen Verkoster - so wie man ja für CSS gelegentlich eine externe Datei braucht, die es dann alles richten soll.

                Ich melde mich freiwillig für Langzeit- und auch Massenstudien. Ich würde dann mal vorbeikommen und, sagen wir, 20l mitnehmen. Hast Du was zum Verkorken da?

                *g*

                Liebe Grüße aus Berlin am lichten Berg
                Masin

  2. Hallo !

    Hallo liebe Community,

    ich finde es hier sowas vn Genial!
    Hier treiben sich so viele Programmierer aus allen bereichen rum.
    Es gibt hier auf jede frage eine antwort.
    Wie eine "genie-gang" treiben wir hier unser unwesen.

    Das stimmt - aber letztlich kann es nur EINEN geben.
    :-)

    Wir könnten mit diesem wissen die Welt Retten.

    Die Welt... ist nicht genug !

    Es gibt in jedem bereich einen Spezialisten, ob in der Simulation bis sonstwas.! Wunderbar!

    Es ist an der Zeit !
    Wir muesen das jetzt ein fuer alle Mal klaeren.

    Also :

    => "...I assign the tape device to null - it's so much more economical..." <=
    => Wer sagt das ? <=

    Wer's weiss fragt weiter ? :-)

    Nix da NewTab->Google aufrufen !
    Champions WISSEN sowas ! :-)

    Gruesse an alle

    Holger

    P.S.: Frei nach der Feuerzangenbowle : "Un wer jetz immer noch net weis das dat n Spasseken is, der is et selber schuld"

    --
    Aus dem Perl Styleguide:
    "Choose mnemonic identifiers. If you can't remember what mnemonic means, you've got a problem."
    1. hallo,

      Frei nach der Feuerzangenbowle : "Un wer jetz immer noch net weis das dat n Spasseken is, der is et selber schuld"

      Also bitte ... man sollte doch vorlagengerecht zitieren. Aus der Feuerzangenbowle wissen wir, was eine Lokomotive ist: "vorne is en Loch, und hinten is en Loch, und was dazwischen ist, das kriejen mir später"
      Und für einen Elefanten gilt: "vorne is en Wurm, und hinten is en Wurm, und was dazwischen ist, das kriejen mir später"

      Ich bitte doch höflichst um zitatorische Genauigkeit. Vor allem geht es ja darum, daß "jäder nor einen wänzigen Schlock" bekommt. Offen geblieben ist leider seither, ob der "Schlock" sich tatsächlich auf Holunderwein bezieht. Und darf man nun "Pfeiffer" wirklich mit drei "F" schreiben?

      Grüße aus Berlin

      Christoph S.

      --
      Visitenkarte
      ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|
      1. Schoenen guten Nachmittag !

        Frei nach der Feuerzangenbowle : "Un wer jetz immer noch net weis das dat n Spasseken is, der is et selber schuld"

        Hach, guck mal an, zum "Feuerzangenbowle" lesen Zeit haben aber die WIRKLICH GROSSEN WERKE nicht im klingonischen Original zitieren koennen.

        :-)

        Na, woher isses denn nu ?

        :-)

        Gruesse

        Holger

        --
        Aus dem Perl Styleguide:
        "Choose mnemonic identifiers. If you can't remember what mnemonic means, you've got a problem."
      2. aha Christoph,

        wie oft hast Du das schon geguggt?
        bestimmt einige male!
        ist ja auch sehenswert, immer wieder!

        gruss ein gast

      3. Hi,

        Und darf man nun "Pfeiffer" wirklich mit drei "F" schreiben?

        PFeiFFer?

        Sieht eher seltsam aus ...

        Schönen Sonntag noch!
        O'Brien

        --
        Frank und Buster: "Heya, wir sind hier um zu helfen!"