fidi: Umfrage

Hallo liebes Forum,

ich wollte mal gerne wissen rein aus interesse wer von euch ist:

-arbeitslos-

Hat einen:

-Hauptschulabschluss-

Hat:

-Studiert-

und was Studiert.

Danke für ehrliche Antworten.
Netterweise könntet ihr evtl. einen anderen Namen nehmen und nicht den mit dem Ihr hier normalerweise postet.

Danke für eure ehrlichkeit!

fidi

  1. wer von euch ist:

    -arbeitslos-

    ich

    Hat einen:
    -Hauptschulabschluss-

    ich

    Hat:
    -Studiert-

    ich

  2. Hallo,

    ich wollte mal gerne wissen rein aus interesse wer von euch ist:
    -arbeitslos-

    Ich

    Hat einen:
    -Hauptschulabschluss-

    Ich nicht

    Hat:
    -Studiert-

    Ich

    und was Studiert.

    Was Andres.

    Netterweise könntet ihr evtl. einen anderen Namen nehmen und nicht den mit dem Ihr hier normalerweise postet.

    Und was hast du davon?

    ....

  3. Moin!

    ich wollte mal gerne wissen rein aus interesse wer von euch ist:

    Welches Interesse steckt denn dahinter, wenn man fragen darf?

    Hat einen:

    -Hauptschulabschluss-

    Hat:

    -Studiert-

    und was Studiert.

    Zwischen Hauptschulabschluss und Studium liegt noch das Abitur, außerdem gibt es sowohl davon als auch vom Hauptschulabschluss aus noch die Möglichkeit einer Ausbildung. Oder ist das nicht von Interesse (s.o.)?

    Schönes Wochenende,
    Robert

  4. Hallo Robert,

    ja eine berechtigte frage.
    ich wollte es nur mal so persönlich wissen, nicht um mir irgendwelche urteile zu bilden sondern einfach nur mal schauen wie "bunt" es hier ist.
    ich gebe zu ich bin arbeitslos habe aber mein informatik studium hintermir.

    danke.

    1. Hallo,
      mich würde interessieren, wie oft Du solch dumme Fragen stellst!
      Dies ist nur privates Interesse.

      1. Ja, genau solche "dummen" fragen auf fragen machen mein Interesse aus!
        wenn du jemanden kennenlernst, möchtest du doch auch wissen was er so macht oder arbeitet ...

        1. Hallo Fidi,

          auf diese Art von Frage reagieren hier immer einige
          sehr angespannt. Aber ein wenig kannst Du dir die
          Frage schon beantworten. Schau mal _wie oft_ hier der
          ein oder andere postet. Entweder die haben derzeit (seit
          Jahren?) einfach nichts zu tun auf der Arbeit, oder sie
          sind arbeitslos (ausser natuerlich die Admins hier ;-)

          Gruesse aus Berlin,
          Mirko

          Ach, habe nicht studiert, Ausbildung zum Fachinformatiker
          gemacht, und arbeite derzeit als Softwareentwickler.

  5. Liebe(r) fidi,

    ich weiß nicht, ob diese Umfrage auf diese Art hier soviel bringt, wie Du Dir das vielleicht vorstellst...

    Einige von uns geben ihre Webseite mit an, anhand derer man Deine Fragen schon ein Stück weit beantworten kann, bei anderen, die mit ihrem realen Namen posten, kann eine Suchmaschine Deines Vertrauens schon ein gehöriges Stück weiterhelfen (wie z.B. auch in meinem Fall).

    Ich mache jedenfalls keine Angaben, da ich deine "Umfrage" nicht unterstütze.

    Liebe Grüße aus Ellwangen,

    Felix Riesterer.