cartun: Mein Forum .....................

Ja ja,

ich wurde begleitet, mir wurde geholfen, auf jede frage eine Antwort die mir weitergeholfen hat...............
Kein Heft, Zeitung, Buch kann mir das an wissen geben wie dieses Forum.
Ich mach meinen Rechner an und das erste ist ins Forum zu schauen.
Es ist eine sucht geworden, ein Forum mit verdammt viel wissen macht mich süchtig, süchtig nach wissen.

Ich wünsche allen eine Schönes Weihnachtsfest und ein Gesundes neues Jahr!

SELFHTML=100% Perfektion!

Danke Danke Danke!

--
Gestern standen wir noch am Abgrund, heute sind wir einen entscheidenden Schritt weiter.
  1. "Moment, moment. Wieso überhaupt DEIN Forum?!?"

    "Aber Kinder....'Mein Forum, Dein Forum'...SELFHtml ist für uns alle da"

    Ja, denn nur wo Wissen drauf steht, ist auch Wissen drin :)

    Tschuldiung, aber diese Ausschweifung in die Werbesendungen meiner Jugend musste sein...

    Frohe Weihnachten,
    Jörg

    1. Hi,

      Tschuldiung, aber diese Ausschweifung in die Werbesendungen meiner Jugend musste sein...

      War auch ganz gut so ;)

      Frohe Weihnachten,

      Dir auch !

      --
      Gestern standen wir noch am Abgrund, heute sind wir einen entscheidenden Schritt weiter.
  2. SELFHTML=100% Perfektion!

    Sind es nicht die kleinen Fehler, die Menschen, Maschinen, Programme und Foren liebenswert machen? Ich würde es nicht lesen wollen, wenn es so perfekt wär. *g*

    lG und frohes Feiern,
    Jonny 5

  3. SELFHTML=100% Perfektion!

    Da fuehle ich mich persoenlich zwar direkt angesprochen, aber das Motto von SELFHTML scheint mir doch eher "Selbst machen, ggf. scheitern, dann noch einmal versuchen!" zu sein.

    Schoene Weihnachtstage auch!