Mechthild: fröWei

Fröhliche Weihnachten aus Langenweddingen :-)

  1. Hallihallo!

    Fröhliche Weihnachten aus Langenweddingen :-)

    Ich schliesse mich mal an, mit den besten Wünschen aus Brake a.d.UTW :)

    Viele liebe Grüße,
    Der Dicki

  2. Hi,

    die Entschlüsselung der Überschrift ist mein Weihnachtsrätsel für Euch ;-)

    cu,
    Andreas

    --
    Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
    Schreinerei Waechter
    O o ostern ...
    Fachfragen unaufgefordert per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
  3. Euch auch Fröhliche Weihnachten aus Wittmund :)

    --
    Gestern standen wir noch am Abgrund, heute sind wir einen entscheidenden Schritt weiter.
  4. Ich schließe mich auch an:
    Frohe Weihnachten aus Waghäusel!

    Viele Grüße vom Længlich

  5. Fröhliche Weihnachten aus Linkenheim-Hochstetten, Lkrs. Karlsruhe Nord :-)

    --roro

  6. Ebenfalls fröhliche Weihnachten aus Bruchköbel (bei Frankfurt).

    Marc

  7. Lieber Mechthild,

    Fröhliche Weihnachten aus Langenweddingen :-)

    ebenfalls fröhliche Weihnachten!

    Liebe Grüße aus <del>Ellwangen</del><insert>zur Zeit Spaichingen</insert>,

    Felix Riesterer.

  8. Moin,

    Da revanchiere ich mich mit guten Wünschen an alle für den Gabentisch, ruhige und besinnliche Tage und ein aufregendes 2007. Nicht zu vergessen der Blick zurück mit einem herzlichen Dank an alle, die das Forum hier zu dem machen, was es ist: lebendig, fröhlich, offen und fortschrittlich, aber auch ebenso kleinlich wie exakt, großzügig wie unbarmherzig, nachsichtig wie nachtragend.

    Viele Grüße

    Swen Wacker

  9. Ebenfalls frohe Weihnachten aus Münster (Westfalen).

  10. Hi Mechthild,

    Fröhliche Weihnachten aus Langenweddingen :-)

    klingelingelingelingelingeling aus Dortmund an der Leckenbecke.

    Viele Grüße
    Mathias Bigge

    1. Hallo Mathias,

      zu deinem Topic:

      "Kommt das Weihnachtslogo zu Ostern?"

      Vielleicht solltest du mal deine Cache-Einstellungen prüfen.
      Ich sehe das Weihnachtslogo bereits seit gestern.

      Auf Wiederlesen
      Detlef

      --
      - Wissen ist gut
      - Können ist besser
      - aber das Beste und Interessanteste ist der Weg dahin!
      1. Moin,

        Ich sehe das Weihnachtslogo bereits seit gestern.

        ja, und es ist leider nicht meins ;-)

        Aber davon abgesehen finde ich, das eine Ausschreibung gar nicht nötig gewesen wäre, denn das mit Abstand beste Weihnachtslogo ist nach wie vor dieses hier:

        ![Das Logo von Alexander Jonas](http://community.de.selfhtml.org/advent/logos/weihnacht2004/
        alexander_jonas_xmas_logo.gif)

        Viele weihnachtliche Grüße,

        Kirsten

        1. Sorry, so sieht es aus:

        2. Moin,

          denn das mit Abstand beste Weihnachtslogo ist nach wie vor dieses hier

          Würde die Forumssoftware noch weiterentwickelt, könnte man das als Vorschlag in den Bugtracker packen (Individualisierung des Logos). Aber wie ich Christian einschätze (und wie ich die Einstellungmöglichkeiten des Forums nicht kenne) ist das schon jetzt möglich :-)

          Viele Grüße

          Swen Wacker

          1. Hi Swen,

            Würde die Forumssoftware noch weiterentwickelt, könnte man das als Vorschlag in den Bugtracker packen (Individualisierung des Logos). Aber wie ich Christian einschätze (und wie ich die Einstellungmöglichkeiten des Forums nicht kenne) ist das schon jetzt möglich :-)

            Bingo - du hast Recht, selbstverständlich ist das dank User-CSS bereits möglich ;-) Und so gehts, einfach folgenden CSS-Code als Inline-CSS einfügen:

            #selfforum-hauptseite #kopf-logo img {  
              display: none;  
            }  
            #selfforum-hauptseite #kopf-logo {  
              background: url(http://community.de.selfhtml.org/advent/logos/weihnacht2004/alexander_jonas_xmas_logo.gif) no-repeat top left;  
              background-position: 30px 10px;  
              height: 120px;  
            }
            

            Dies funktioniert allerdings nur, wenn deine persöhnliche Ansicht des Forums mehr oder weniger der Standard-Ansicht entspricht. Wenn du bereits ein User-CSS verwendest, was größere Änderungen an der Seite vornimmt, dann musst du dir halt selber was überlegen, wo du das Bild als Hintergrundbild reinsetzt - #kopf-haupt würde sich anbieten, mit einem padding für selbiges.

            Viele Grüße aus Kanada,
              ~ Dennis.

            1. Hallo Dennis.

              Würde die Forumssoftware noch weiterentwickelt, könnte man das als Vorschlag in den Bugtracker packen (Individualisierung des Logos). Aber wie ich Christian einschätze (und wie ich die Einstellungmöglichkeiten des Forums nicht kenne) ist das schon jetzt möglich :-)

              Bingo - du hast Recht, selbstverständlich ist das dank User-CSS bereits möglich ;-) Und so gehts, einfach folgenden CSS-Code als Inline-CSS einfügen:

              Und wenn man einen Browser™ verwendet, geht dies sogar noch kürzer:

              #selfforum-hauptseite #kopf-logo img {  
                content:url(http://community.de.selfhtml.org/advent/logos/weihnacht2004/alexander_jonas_xmas_logo.gif)  
              }
              

              Einen schönen Montag noch.

              Gruß, Mathias

              --
              Außer Betrieb
              1. Hi Mathias,

                Und wenn man einen Browser™ verwendet, geht dies sogar noch kürzer [...]

                Interessant - so hab ich das noch gar nie ausprobiert :) Gehört der IE 7 eigentlich jetzt auch zu Browser™? ;-)

                Viele Grüße aus Kanada,
                  ~ Dennis.

                1. Hallo Dennis.

                  Und wenn man einen Browser™ verwendet, geht dies sogar noch kürzer [...]

                  Interessant - so hab ich das noch gar nie ausprobiert :) Gehört der IE 7 eigentlich jetzt auch zu Browser™? ;-)

                  Er wurde endlich als Lehrling aufgenommen. Vor ihm liegt also noch ein langer Weg.

                  Einen schönen Montag noch.

                  Gruß, Mathias

                  --
                  ie:% fl:| br:< va:) ls:& fo:) rl:( n4:~ ss:) de:] js:| mo:| zu:)
                  debian/rules
  11. Fröhliche Weihnachten aus Langenweddingen :-)

    Dito aus dem schönen Wien.

    Benötigt jemand der Weihnachtsmann-Geschädigten noch Socken für den Kamin? Ich habe seit gestern Abend welche abzugeben. Baumwolle, schwarz, Größe 46 - dort passt viel hinein!

    Roland

    --
    -)
  12. Hallo,

    auch von mir weihnachtliche Grüße; zur Zeit aus Stolberg (Rhld.)

    Johannes