Struppi: Doppelposting

Beitrag lesen

Natürlich kann ich verstehen, dass Doppelposts nicht gerne gesehen werden. Ich möchte hier nur anmerken, dass es vielleicht auch ein wenig verständlich ist, denn Posts purzeln in die Bedeutungslosigkeit hinab, schön, wenn man vielleicht nach etwas sucht, aber leider nachteilhaft, wenn man Hilfe erhofft. Wer scrollt schon mehr als 3x runter, wenn er nicht gerade selbst geposted hat? Dann wird der zweite Post auch noch für AWs gesperrt? ....

Dir ist nicht klar, wie hier die Leute die evtl. auf deine Frage antworten können und wollen arbeiten.

Erstmal sind alle Themen, die mich nicht interessieren, ausgeblendet. Dann habe ich die, die mich mehr intersieren, markiert. Zudem blende ich uninteressante Threads sofort aus (z.b. Doppelpostings).
Nur so läßt sich die Menge der Fragen auf ein halbwegs brauchbares Maß beschränken, wenn jeder sein Thema so wichtig nehmen würd  wie du und jedesmal wenn ihn die Angst überkommt, dass seine Frage in die Bedeutungslosigkeit purzelt, einen neuen Thread startet, wäre das Forum kaum nutzbar und für die die dir helfen wollen ziemlich unübersichtlich.

Struppi.