Ilja: Doppelposting

Beitrag lesen

yo,

Natürlich kann ich verstehen, dass Doppelposts nicht gerne gesehen werden. Ich möchte hier nur anmerken, dass es vielleicht auch ein wenig verständlich ist, denn Posts purzeln in die Bedeutungslosigkeit hinab

kein chance, dass du hier für diese meinung gehör findest. das forum ist so wie es ist und daran wollen die, welche die hebel in der hand haben, wenig ändern. ich habe selten eine community gesehen, die so sehr von ihrem system überzeugt ist und so wenig bereit ist, neue wege zu bestreiten. das hat sicherlich vorteile, aber durchaus auch nachteile.

ich warte noch auf den moment, wo man die filial-leiter von kaufhäusern davon überzeugen will, dass man die teuren produkte nicht mehr nach oben und die billigen nach unten einsortieren sollte, weil manche kunden von unten noch oben einkaufen....

Ilja