scherzkeks: Thema immer zu lang? Sher ärgerlich...

Ich verstehe ja, dass man sich kurz fassen sollte und niemand Lust hat, ellenlange Themen zu lesen, doch wenn ich ein längeres Thema brauche, dann brauche ich es und wenn ich ein längeres Thema schreiben will, habe ich schon meine Gründe dafür.
Seit wann und wieso also diese vollkommen übertriebene Begrenzung?
Grüße und noch nen schönen Donnerstagnachmittag,
scherzkeks

PS: Bevor hier viel diskutiert wird, ist mir meine Frage, ob Persephone ein Erscheinungsbild von Demeter oder ihre Tochter ist wichtiger.
Danke und sry4spam.

  1. Hi,

    Seit wann und wieso also diese vollkommen übertriebene Begrenzung?

    wieso übertrieben?
    Du vergißt, daß die Themen normalerweise nicht umgebochen werden und durch die Einrückungen der Antworten auch bei dieser - mMn moderaten - Begrenzung schon oft sehr viel horizontal gescrollt werden muß.

    freundliche Grüße
    Ingo

  2. Hallo,

    Seit wann und wieso also diese vollkommen übertriebene Begrenzung?

    Zum Warum hat dir Ingo schon etwas gesagt, zum Wann kann ich Dir nur sagen: Solange ich mich erinnern kann, gab's diese Begrenzung schon.

    Viele Grüße,
    Christian

    1. Hi,

      Seit wann und wieso also diese vollkommen übertriebene Begrenzung?
      Zum Warum hat dir Ingo schon etwas gesagt, zum Wann kann ich Dir nur sagen: Solange ich mich erinnern kann, gab's diese Begrenzung schon.

      Das einzige, was dabei etwas lästig ist, ist das fehlende maxlength-Attribut beim input für's Thema.
      Dadurch bekommt man erst durch die Fehlermeldung mit, daß da was nicht paßt ...

      cu,
      Andreas

      --
      Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
      Schreinerei Waechter
      Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
      1. Hi,

        Seit wann und wieso also diese vollkommen übertriebene Begrenzung?
        Zum Warum hat dir Ingo schon etwas gesagt, zum Wann kann ich Dir nur sagen: Solange ich mich erinnern kann, gab's diese Begrenzung schon.

        Das einzige, was dabei etwas lästig ist, ist das fehlende maxlength-Attribut beim input für's Thema.
        Dadurch bekommt man erst durch die Fehlermeldung mit, daß da was nicht paßt ...

        genau!
        Früher kam mir das irgendwie anders vor....
        Ich weiß, das das Doppelpostings ähnelt, doch will mir denn wirklich niemand helfen?
        Fortschritt auf http://www.nrg.to/blooody/urls3.txt
        Zusammengefasst werden muss es dann auch noch. Und auf 7 Minuten gekürzt.
        Diskussion über die Arbeit bitte natürlich im eigentlichen Thread. Über dieses böse(TM) Doppelposting ruhig hier.. ;)

        schönen Donnerstagnachmittag noch,
        scherzkeks

      2. Das einzige, was dabei etwas lästig ist, ist das fehlende maxlength-Attribut beim input für's Thema.

        Ich habs mal notiert.

        Mathias

        1. Hi,

          Das einzige, was dabei etwas lästig ist, ist das fehlende maxlength-Attribut beim input für's Thema.
          Ich habs mal notiert.

          Angeblich ist's ja seit Jahren korrigiert: http://bugs.selfhtml.org/bug.php?op=show&bugid=340&pos=1

          cu,
          Andreas

          --
          Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
          Schreinerei Waechter
          Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
          1. Angeblich ist's ja seit Jahren korrigiert: http://bugs.selfhtml.org/bug.php?op=show&bugid=340&pos=1

            Aha... Damals wurde meines Wissens nur die Fehlermeldung eingebaut - vorher gab es keine spezielle Fehlermeldung, sondern nur ein »Ihre Angaben sind fehlerhaft« oder so. maxlength wurde offenbar nicht eingetragen.

            Mathias

  3. Hallo,

    KPG, Kurz - Präzise - Geistreich ;)

    gruss

    --
    Swiss Army Chainsaw
    Terrorific!
    Given a cow full of milk, should the milk un-cow itself, or should the cow milk itself?
  4. hi,

    PS: Bevor hier viel diskutiert wird, ist mir meine Frage, ob Persephone ein Erscheinungsbild von Demeter oder ihre Tochter ist wichtiger.

    Richtig, das ist deine Frage.
    Da du diese im Posting noch mal stellst, wäre es unsinnig, sie _komplett_ in den Titel des Postings aufzunehmen.

    Dann bräuchten wir nämlich keinen Posting-Text mehr, sondern könnten alle Fragen gleich in den Titel schreiben.

    gruß,
    wahsaga

    --
    /voodoo.css:
    #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }