Claus Henning: Suche nach neuerem Thread

Moin,

ich hatte gestern folgendes Problem: Ich hatte im Januar eine Antwort verfasst, die ich gestern gesucht habe. Ich wusste, dass die Antwort von mir war (Suche nach "Claus") und dass das Wort "holtsee" darin vorkam. Leider ist es mir nicht gelungen, diesen Thread wiederzufinden. Die Frage selbst und den Namen des Threadstarters wusste ich nicht mehr. Hier ist der Link zum betreffenden Thread: http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2006/1/t120878/.

(Bevor mich jetzt hier jemand fragt, wie ich den Thread dann doch gefunden habe: Ich hatte es mir "aufgeschrieben", kam aber an den "Zettel" nicht ran.)

Im Forumsarchiv Januar 2006 ist dieser Thread nicht zu finden, wenn man nur obige Information ("claus", "holtsee") hat, da ich dieses Archiv nur mit meinem Browser durchsuchen kann. In der SELFHTML Suche wird das Durchsuchen des 'Forums-Archiv 2006' nicht angeboten.

Claus

  1. Hallo Claus,

    In der SELFHTML Suche wird das Durchsuchen des 'Forums-Archiv 2006' nicht angeboten.

    Ich habe das korrigiert.

    Viele Grüße,
    Christian

    1. In der SELFHTML Suche wird das Durchsuchen des 'Forums-Archiv 2006' nicht angeboten.

      Ich habe das korrigiert.

      Vielen Dank, Christian!

      Claus

    2. In der SELFHTML Suche wird das Durchsuchen des 'Forums-Archiv 2006' nicht angeboten.

      Ich habe das korrigiert.

      Oh, Christian, muss man solche Fehler jetzt hier im Forum melden anstatt sie in den Bugtracker einzutragen, wie ich es vor einer Woche tat? [BUG1186]

      Live long and prosper,
      Gunnar

      --
      „Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben.“ (Albert Einstein)
      1. Hallo Gunnar,

        Oh, Christian, muss man solche Fehler jetzt hier im Forum melden anstatt sie in den Bugtracker einzutragen, wie ich es vor einer Woche tat? [BUG1186]

        Der Bug wurde dummerweise automatisch Daniela zugewiesen, die sich nur um die neue Suche kümmert und nicht um die alte - ich kannte den Bug also bis dato gar nicht (aber ich wußte schon länger, dass 2006 nicht geht, hatte es nur vergessen, bis ich den Thread wieder gelesen habe *duck*). Die Situation mit der SELF-Suche ist im Moment halt irgendwie doof, ändert sich hoffentlich bald.

        Viele Grüße,
        Christian

    3. Hi,

      In der SELFHTML Suche wird das Durchsuchen des 'Forums-Archiv 2006' nicht angeboten.
      Ich habe das korrigiert.

      Ich hab grad mal was in allen Archiven (also auch dem 1998er) gesucht.

      Ich bekam für alle Archive entweder ein "kein Suchergebnis in ..." bzw. "n Suchergebnisse in ...".
      Nur nicht für 1998 - das wurde nicht erwähnt.

      Außerdem war dann im Suchformular als einziges das 1998er Archiv nicht mehr angehakt.

      cu,
      Andreas

      --
      Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
      Schreinerei Waechter
      Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
      1. Hallo Andreas,

        Ich hab grad mal was in allen Archiven (also auch dem 1998er) gesucht.

        Ich bekam für alle Archive entweder ein "kein Suchergebnis in ..." bzw. "n Suchergebnisse in ...".
        Nur nicht für 1998 - das wurde nicht erwähnt.

        Oha, mein Fehler. Jetzt geht's aber wieder.

        Viele Grüße,
        Christian