scherzkeks: "Newest on Top" abschalten

Hallöle,
Kann man irgendwie die _alten_ Nachrichten weiter oben anzeigen lassen; falls nein: könnte das vielleicht mal in Zukunft als Einstellung eingeführt werden?
Wenn "Newest on Top" logisch wäre und immer zutreffen würde, dann müsste das Ausgangsposting unten stehen und Beiträge darüber eingereiht werden.
Und als nächstes schreiben wir von rechts nach links *scnr*
Auf jeden Fall würde ich mich über so eine Funktion sehr freuen, falls es sie nicht bereits gibt, aber das muss ich wahrscheinlich ins Classic-Forum-Forum schreiben, oder, CK?
schönen Freitag und niedliche Sternsinger noch,
scherzkeks

  1. Hallo,

    Kann man irgendwie die _alten_ Nachrichten weiter oben anzeigen lassen; falls nein: könnte das vielleicht mal in Zukunft als Einstellung eingeführt werden?

    Es gibt doch bereits Sortiermöglichkeiten, wenn man registriert ist?

    Viele Grüße,
    Christian

    1. Hallo,

      Kann man irgendwie die _alten_ Nachrichten weiter oben anzeigen lassen; falls nein: könnte das vielleicht mal in Zukunft als Einstellung eingeführt werden?

      Es gibt doch bereits Sortiermöglichkeiten, wenn man registriert ist?

      WOW, jetzt hab ich's geschafft. Jetzt ist es genau so, wie ichs möchte.
      Jetzt muss ich mich nur noch umgewöhnen (Ich glaub, ich stells doch zurück)   :'(
      schönen Freitag noch und gut singende Sternsinger,
      scherzkeks

      1. Ach ja, das hatte ich ganz vergessen und Ewigkeiten nicht mehr gemacht:
        Mein Problem ist gelöst *strahl*
        schönen undsoweiter,
        scherzkeks