Du hast also die Programmierarbeit nicht gemacht, um der Gemeinschaft einen Dienst zu erweisen, sondern um deine Vorstellungen gegen den Willen aller anderen durchzudrücken.
nein, ich habe etwas entwickelt, so wie ich es ich mir als GUT vorgestellt habe und bin von dem Nutzen der Einschränkungen für die Qualität überzeugt. Und GENAU DAS, was ich hier gemacht habe war von Anfang an mit einigen DEVs abgesprochen - also keineswegs ein Sonderweg. Tut mir leid, daß Du nicht gefragt wurdest. Der Rest von Dir ist Unterstellung - kein Kommentar. Und bitte laß doch dieses "die Gemeinschaft" - das halte ich für eine unehrliche Moralkeule. Keiner sollte sich anmaßen im Interesse der Allgemeinheit zu sprechen. In der Regel stecken da ganz egoistische Eigeninteressen hinter.
Ich finde deine Sturheit unerträglich.
Ich habe deutlich angekündigt, daß es eine Lösung für Vorzitatfreunde geben wird. Nur lasse ich mir von Dir nicht vorschreiben, wann und wie wir das umsetzen. Oder hättest Du es gern, daß Dich jemand bei Deiner Arbeit bevormundet, der noch nichtmal mitarbeitet? Wenn ich stur wäre, würde ich nicht ausdrücklich auf diesen Wunsch eingehen. Aber diskutieren darf ja wohl nicht heißen, daß man solange diskutiert bis Deine Wünsche bedingungslos erfüllt sind. Wie schon gesagt, dann hättest Du selbst etwas entwickeln müssen. Ich finde übrigens diese maßlose Forderungshaltung unerträglich. Ein Angebot ist zunächst mal ein Angebot, für das es keinen Rechstanspruch auf Einflußnahme gibt. WIR machen uns die Arbeit alle Zitate einzeln zu kontrollieren auf Herkunft, Namen, Richtigkeit etc. DU nicht. Greifst Du eigentlich die Redakteure der SELFHTML-Doku oder die Forumsadmins auch so an, wenn etwas nicht vorkommt, was Du vermißt? Oder traust Du Dich da nicht?
Du hast offenbar auch zwei Vorschläge von mir entfernt,
richtig. Genauso, wie ich es angekündigt habe. Die Regelung steht außerdem auch eindeutig und unmißverständlich auf der Seite oben. Wenn Du Dich nicht an die z.Zt. gegebenen Einschränkungen hälst, hast Du keinen Grund zur Beschwerde. Es gibt endlos Material, das Du außerdem vorschlagen kannst.
um jegliche Abstimmung darüber zu unterbinden, aus Angst, die Mehrheit könnte sich trotz des Vorzitats dafür aussprechen.
auch das ist eine Unterstellung, die ich nicht kommentieren will.
Gruß, Andreas
SELFFORUM - hier werden Sie geholfen,
auch in Fragen zu richtiges Deutsch