Hallo Andreas,
ganz ruhig. Die Zitate sind getaktet und auf einige Tage gestreckt. Du kannst also jeden Tag ein bisschen arbeiten - schon bedacht ;-)
mhh... aber die neuen Zitate die seit gestern Nacht dazugekommen sind hängen jetzt obendran - damit verschwinden dann aus der Mitte der Seite die deren Abstimmungszeit abgelaufen ist ... Vielleicht wäre es sinnvoller die Ausgabe nicht nach ID zu sortieren, sondern nach verbleibender Abstimmungszeit?
Ich habe noch einige Fehler gefunden, vielleicht könnte ihr die noch korrigieren (zumindest wenn die Zitate übernommen werden):
Ich habe gleich noch einen:
- Nichts ist dem Zuwachs an Wissen förderlicher als nach einer Antwort korrigiert zu werden. (von Orlando)
Die Quelle ist falsch, richtig ist http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2005/3/t103072/#m634695.
Warum hast Du Dich nicht gemeldet?
Weil ich a) zeitweise anderweilig beschäftigt war und b) keinen Fortschritte gesehen habe und da habe ich zeitweise garnicht mehr dran gedacht (und wenn die Zitatesammlung dann mal wieder erwähnt wurde, habe ich mir meist nur gedacht "da passiert doch sowieso nichts" ...)
Du hast doch am Anfang schonmal angefragt und auf meine Mails dann nicht mehr geantwortet
Die letzte Mail die ich von dir bekommen habe, ist vom 27.6.2004 und verweist auf ein jetzt nicht mehr existentes Forum.
Wenn an einem Link auf ein Forumsposting noch ein '#nachricht' dranhängt und der Thread bereits im Archiv ist, landet man zwar im richtigen Thread
ja, ich kill die noch - weiß gar nicht wo die herkommen.
aus dem "Zitat-vorschlagen"-Formular? :-) Über jedem Posting (in der "Normalansicht") ist doch ein Anker "Nachricht lesen", und wenn man da draufklickt, hängt eben "#nachricht" an der URL - oder meinst du was anderes?
Grüße aus Nürnberg
Tobias