Hallo Andreas,
Ich bin schon gespannt, wie die Community entscheiden wird. Ich hoffe, im Zweifel wird der Radiergummi im Halfter gelassen.
sieht ja im Moment so aus.
Geschmäcker sind bereits verschieden, dem Humor droht Ähnliches.
Im Allgemeinen fehlt leider sehr oft der Bezug. Eine Zeile des Vorposters zu zitieren stellt den Zusammenhang wieder her.
Aber die Z. soll nicht dazu verkommen, das Archiv abzubilden. Ein alleinstehendes (gutes) Zitat hat doch eine unschlagbare Qualität.
Ja, vor allem, wenn es aus dem Zusammenhang gerissen wird, siehe Nr. 59. Ohne Archiv ist dieser Vorschlag absolut sinnlos. Gut zu erkennen daran, dass die Mehrheit ihn offenbar nicht verstanden hat. >;-)
Es gibt Unmengen Witze, die nur als Situationskomik funktionieren - das können wir einfach nicht alles aufnehmen. Und es gab Vorschläge, die ein ganzes Gespräch abbilden - keine Lust das alles mitzulesen.
Es geht nicht um ganze Diskussionen, sondern um eine Zeile, die den Zusammenhang herstellt, siehe oben. Andernfalls würde es schließlich reichen, eine Linksammlung anzubieten.
• #selfhtml sollte als Quelle möglich sein.
mal sehen. Erstmal will ich die Menge vor allem BEGRENZEN ;-)
Die meinst die Mindestqualität. Die Quelle ist dafür schließlich nicht maßgeblich.
Grüße
Roland