Markus: Logo nicht verlinkt

Hallo liebes Forum,

warum ist eigentlich das SelfHTML-Logo oben nicht verlinkt?
Eigentlich ist das doch web-üblich, dass man durch Klicken
auf ein Logo wieder auf die Startseite kommt - was in diesem
Falle zu einem Reload der Forums-Hauptseite führen würde.
Klar, man kann auch den Reload-Button des Browsers oder "F5"
drücken, but..

Grüße aus Berlin
Markus

  1. Hi!
    Meiner Meinung nach müsste dann die SelfHTML-Startseite geladen werden. Schließlich ist das Logo das Logo von SelfHTML und nicht vom SelfHTML Forum. :-)

    ciao, hubschraubaer

    1. Hi,

      Meiner Meinung nach müsste dann die SelfHTML-Startseite geladen werden. Schließlich ist das Logo das Logo von SelfHTML und nicht vom SelfHTML Forum. :-)

      Naja, das wäre ja nur verwirrend..

      ciao, hubschraubaer

      Mfg
      Markus

      1. Hi,

        Meiner Meinung nach müsste dann die SelfHTML-Startseite geladen werden. Schließlich ist das Logo das Logo von SelfHTML und nicht vom SelfHTML Forum. :-)
        Naja, das wäre ja nur verwirrend..

        verwirrend wäre es, wenn das Forum neu geladen würde, da gebe ich dir recht.

        Schönen Sonntag noch!
        O'Brien

        --
        Frank und Buster: "Heya, wir sind hier um zu helfen!"
  2. Hi,

    warum ist eigentlich das SelfHTML-Logo oben nicht verlinkt?

    weil oben drüber bereits ein Textlink ist, der auch aussagt, wohon der Link zielt.

    Eigentlich ist das doch web-üblich, dass man durch Klicken
    auf ein Logo wieder auf die Startseite kommt

    Findest Du? Ich sehe das eher selten.
    Und ich habe mir den Textlink zur Forums-Hauptseite ohnehin über mein User-CSS unten rechts positioniert...

    freundliche Grüße
    Ingo

    1. Hi Ingo,

      Und ich habe mir den Textlink zur Forums-Hauptseite ohnehin über mein User-CSS unten rechts positioniert...

      Und ich habe mir per user.js im Forum in die Kopfzeile oben erst mal die Links

      SELFHTML - Forum - Community

      gesetzt - jedem das was er will ;-)

      MfG, Dennis.

      --
      Mein SelfCode: ie:{ fl:( br:> va:) ls:[ fo:) rl:( n4:# ss:) de:] js:| ch:{ sh:| mo:} zu:|
      Patch zur Verwendung von PATHINFO in JLog
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
    2. Hi,

      Eigentlich ist das doch web-üblich, dass man durch Klicken
      auf ein Logo wieder auf die Startseite kommt
      Findest Du? Ich sehe das eher selten.

      Ich finde, es ist Standard.

      Und auf "guten" Seiten eher üblich.

      Insofern kann ich Markus' Frage nachvollziehen, wobei als Ziel vielleicht eher www.selfhtml.org in Frage käme?!

      Gruß, Cybaer

      --
      Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!