RuD: Fehler im Script???

Seid gegrüßt!
Seit gestern, jedesmal wenn ich das Formum oder eine der Unterseite öffne, kommet im FF so ein komischer Scriptfehler:

[img:http://www.rudweb.de/neu-2.JPG]

Ist bei mir oder im Forum was Falsch??

--
Bis Später
                       __
      ________   _____/ //
     / ___   // / __   //
    / //  / //_/ /_/  //
   /_//  /___________//
==========================================================
Testversion meiner Seite: http://www.rudweb.de/test
  1. Hallo RuD.

    Seit gestern, jedesmal wenn ich das Formum oder eine der Unterseite öffne, kommet im FF so ein komischer Scriptfehler:

    Ist bei mir oder im Forum was Falsch??

    Wohl beim Firefox, da auch Swen darauf gestoßen ist.

    Einen schönen Dienstag noch.

    Gruß, Ashura

    --
    sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[ js:|
    „It is required that HTML be a common language between all platforms. This implies no device-specific markup, or anything which requires control over fonts or colors, for example. This is in keeping with the SGML ideal.“
    [HTML Design Constraints: Logical Markup]
    1. Hi,

      Wohl beim Firefox, da auch Swen darauf gestoßen ist.

      ich nutze auch Firefox 1.5.0.4 (was auch sonst...) und habe die Fehlermeldung noch nie gesehen!

      Grüße aus Nürnberg,
      Tobias

      1. Hi,

        ich nutze auch Firefox 1.5.0.4 (was auch sonst...)

        Opera natürlich.

        und habe die Fehlermeldung noch nie gesehen!

        Ich auch nicht.

        Schönen Sonntag noch!
        O'Brien

        --
        Frank und Buster: "Heya, wir sind hier um zu helfen!"
        1. Hi,

          ich nutze auch Firefox 1.5.0.4 (was auch sonst...)

          Opera natürlich.

          Will ja hier keinen Glaubenskrieg anfangen - aber der Opera ist doch total unpraktisch (genau wie Mozilla) - ich will einen guten Bleistift, bekomme ihn aber erst, wenn mein kompletter Schreibtisch (inkl. gutem Bleistift) antransportiert wurde...

          Grüße aus Nürnberg,
          Tobias

          1. Hallo Tobias.

            Will ja hier keinen Glaubenskrieg anfangen - aber der Opera ist doch total unpraktisch (genau wie Mozilla) […}

            Schätze dich glücklich, dass du dies nicht im Heise- oder im Golem-Forum gepostet hast …

            Einen schönen Dienstag noch.

            Gruß, Ashura

            --
            sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[ js:|
            „It is required that HTML be a common language between all platforms. This implies no device-specific markup, or anything which requires control over fonts or colors, for example. This is in keeping with the SGML ideal.“
            [HTML Design Constraints: Logical Markup]
            1. Hi!

              Schätze dich glücklich, dass du dies nicht im Heise- oder im Golem-Forum gepostet hast …

              Naja - so was wollte ich mit dieser Aussage ein wenig andeuten (bei Heise hätte ich das auf jeden Fall anonym und über mehrere hintereinander geschaltete Proxy-Server gemacht).

              Grüße aus Nürnberg,
              Tobias

          2. Hi!

            Will ja hier keinen Glaubenskrieg anfangen - aber der Opera ist doch total unpraktisch (genau wie Mozilla) - ich will einen guten Bleistift, bekomme ihn aber erst, wenn mein kompletter Schreibtisch (inkl. gutem Bleistift) antransportiert wurde...

            Dafür ist der Notitzblock schon da, für den du sonst nochmal einkaufen fahren müsstest.

            Gruß aus Iserlohn

            Martin

            1. Hi!

              Dafür ist der Notitzblock schon da, für den du sonst nochmal einkaufen fahren müsstest.

              bzw. gleich nebenan mir noch dazu schenken lassen kann (->Thunderbird etc.).

              Grüße aus Nürnberg,
              Tobias

              1. Hi,

                Dafür ist der Notitzblock schon da, für den du sonst nochmal einkaufen fahren müsstest.
                bzw. gleich nebenan mir noch dazu schenken lassen kann (->Thunderbird etc.).

                gemeint war der Notizblock, nicht die Brieftaube.

                Schönen Sonntag noch!
                O'Brien

                --
                Frank und Buster: "Heya, wir sind hier um zu helfen!"
                1. Hi!

                  gemeint war der Notizblock, nicht die Brieftaube.

                  Nun gut - aber was hat ein Browser mit einem Bleistift zu tun :-) .

                  Grüße aus Nürnberg,
                  Tobias

                  1. Hi,

                    Nun gut - aber was hat ein Browser mit einem Bleistift zu tun :-) .

                    das fragst du dich am besten selbst :)

                    Schönen Sonntag noch!
                    O'Brien

                    --
                    Frank und Buster: "Heya, wir sind hier um zu helfen!"
                    1. Hi!

                      das fragst du dich am besten selbst :)

                      Ich weiß, dass ich das geschrieben habe, wollte aber nur sagen, dass ich die Funktionen der Gegenstände und der Browser-etc. Funktionen durchgehend nicht beachtet habe.

                      Grüße aus Nürnberg,
                      Tobias

          3. Hallo Tobias,

            ich nutze auch Firefox 1.5.0.4 (was auch sonst...)
            Opera natürlich.

            ich will einen guten Bleistift, bekomme ihn aber erst, wenn mein kompletter Schreibtisch (inkl. gutem Bleistift) antransportiert wurde...

            naja, Opera ... okay, ich bekomme einen echtledernen Diplomatenkoffer, obwohl mir ein Baumwollbeutel genügt hätte. Aber besser das, als einen Bleistift, der sich in den Schranktüren verklemmt und dabei so hart ist, dass er sämtliche Scharniere nach einiger Zeit kaputtmacht.

            So long,
             Martin

            --
            Paradox ist, wenn der Innenminister sich äußert und der Außenminister sich erinnert.