bob: Registrierung

Hallo,

habe als unregistirter User den Namen Bob verwendet.
Da ich das Forum jetzt aber öfter verwende als gedacht wollte ich mich registrieren und den gleichen Namen benutzen.
Jetzt steht da aber der Username ist schon vergeben.
Was nun? Will den Namen weiter verwenden.

Gruss, Bob

  1. Tja da kann man nur PECH sagen. Der zuerst da ist der hat den NAmen zuerst.

    1. Tja da kann man nur PECH sagen. Der zuerst da ist der hat den NAmen zuerst.

      Ja ich bin aber erster und zweiter!

      1. Ja ich bin aber erster und zweiter!

        ...und schizophren =)

        *srcnr*
        Olli

  2. Hallo bob.

    Jetzt steht da aber der Username ist schon vergeben.
    Was nun? Will den Namen weiter verwenden.

    Mehr als dir einen alternativen Namen auszudenken oder deinen bürgerlichen Namen zu verwenden bleibt dir da nicht.

    Einen schönen Freitag noch.

    Gruß, Ashura

    --
    sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[ js:|
    „It is required that HTML be a common language between all platforms. This implies no device-specific markup, or anything which requires control over fonts or colors, for example. This is in keeping with the SGML ideal.“
    [HTML Design Constraints: Logical Markup]
  3. Hallo bob,

    Der Benutzername für die Anmeldung hat nichts mit dem Namen zu tun, unter dem man die Postings schreibt.
    Da Du "bob" noch verwenden kannst, kann dieser auch noch nicht reserviert sein. Vermutlich verwendet einfach jemand "bob" als Benutzernamen.
    Versuch' mal einen anderen Benutzernamen zu verwenden und "bob" dann hinterher in den Einstellungen als (reservierten) Namen für Postings festzulegen.

    Grüße

    Daniel

  4. Sonst hast Du keine Probleme ?
    Glückwunsch !

    1. Sonst hast Du keine Probleme ?
      Glückwunsch !

      Bob1 an Bob2,

      oh doch sonst habe ich eine Menge Probleme, aber das würde hier nicht ins Forum passen und du würdest mir bestimmt nicht helfen ;)

      Da du ja wahrscheinlich gesehen hast, dass mein Thema "Zu diesem Forum" heisst, wollte ich eigentlich nur wissen warum die Registrierung mit dem Namen nicht funktionert aber ich mit diesem Namen posten kann.Das dürfte noch erlaubt sein.

      Gruss, Bob

      PS: Such dir einen anderen Namen, muhaha!

      1. Hi bob,

        Da du ja wahrscheinlich gesehen hast, dass mein Thema "Zu diesem Forum" heisst, wollte ich eigentlich nur wissen warum die Registrierung mit dem Namen nicht funktionert aber ich mit diesem Namen posten kann.Das dürfte noch erlaubt sein.

        Du musst als registrierter Nutzer Deinen Namen nicht schützen lassen, das ist nur eine Option. Anscheinend hat der, der den Namen bob gewählt hat, diesen Namen nicht geschützt.

        Vielleicht müssten wir mal darüber nachdenken, ab und an Leute, die ihren Account sehr lange nicht nutzen, zu löschen.

        Viele Grüße
        Mathias Bigge

        1. Hi Mathias,

          Vielleicht müssten wir mal darüber nachdenken, ab und an Leute, die ihren Account sehr lange nicht nutzen, zu löschen.

          das könnte Ärger geben. Löscht lieber den jeweiligen Account.

          Schönen Sonntag noch!
          O'Brien

          --
          Frank und Buster: "Heya, wir sind hier um zu helfen!"
          1. Hi,

            das könnte Ärger geben. Löscht lieber den jeweiligen Account.

            *rofl*, da musste ich ja erstmal zweimal drüber nachdenken. Aber sonst ruft doch mal bei der CIA* an, ich glaub die sind auf sowas spezialisiert.

            *Committee for the Inactivation of Accountholders

            MfG
            Rouven

            --
            -------------------
            ie:| fl:| br:> va:| ls:& fo:) rl:( n4:{ ss:) de:] js:| ch:? mo:} zu:|