Henne: Registrierung löschen

Hallo.
Registrierung löschen.
Wie mache ich das?
Henne.

  1. hi,

    Registrierung löschen.
    Wie mache ich das?

    Man könnte es in den Benutzereinstellungen mit "Account löschen" probieren ...

    Warum willst du das denn?

    gruß,
    wahsaga

    --
    /voodoo.css:
    #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
    1. Hi,

      Warum willst du das denn?

      weil ich beleidigt bin!
      Henne.
      PS. Du hattest einmal ein, na wie heißt das den, so ein Statement von Verzeichnis nach Bildern auslesen mit den Endungen: jpg, JPG gepostet und es war egal ob nun groß oder klein {jpg;JPG}.Perl und meine Hoffnung ist auch php gepostet. Ich finde das nicht mehr. Sagst du es mir nochmal?
      Und Tschuß
      Henne.

      1. Warum willst du das denn?
        weil ich beleidigt bin!

        Keine gute Voraussetzung für die gute alte Sacharbeit.   ;)

        PS. Du hattest einmal ein, na wie heißt das den, so ein Statement von Verzeichnis nach Bildern auslesen mit den Endungen: jpg, JPG gepostet und es war egal ob nun groß oder klein {jpg;JPG}.Perl und meine Hoffnung ist auch php gepostet. Ich finde das nicht mehr. Sagst du es mir nochmal?

        Hast Du denn mal im Archiv gesucht? (Deine Angaben müsste für eine effiziente Suche ausreichen.)

        1. Es ging um 'Glob' und und es war 'glaube' ich im Neben oder Nachsatz angerissen.
          Ich habe gesucht. Mehrmals. Es war in geschweiften Klammern {jpg|JPG|...|...}? gestanden.
          Meine Registrierung habe ich unter Anderem auch wegen Spinnern wie DU es für _mich_ bist gelöscht (Das ist meine persöhnliche Meinung und soll keine Beleidigung deiner Person sein).
          Henne.

          1. Es ging um 'Glob' und und es war 'glaube' ich im Neben oder Nachsatz angerissen.
            Ich habe gesucht. Mehrmals. Es war in geschweiften Klammern {jpg|JPG|...|...}? gestanden.
            Meine Registrierung habe ich unter Anderem auch wegen Spinnern wie DU es für _mich_ bist gelöscht (Das ist meine persöhnliche Meinung und soll keine Beleidigung deiner Person sein).
            Henne.

            verzeih mir die aufdringlichkeit - aber wie lebst du denn in der ECHTEN welt? solch empfindliche wesen sind IMHO unglaubwürdig.
            Was tust du wenn du wärend der arbeit auf "ich bin chef du bist blöd, du bist chef ich bin blöd"-Vorgestze triffst? oder auf "nicht ausreichend nette" arbeitskollegen?
            In der ruhe liegt die kraft - wie kannst du dich blos von ein paar hundert farbpunkten beleidigen lassen? Das dahinter ein mensch steckt, sollst du nur denken wenn es PASST.
            UNd - zynismus rettet die welt :)

            MFG
            bleicher

            --
            __________________________-
            Menschen an sich , sind nicht schlecht - es sind nur ihre Taten (c).
          2. Hallo,

            Meine Registrierung habe ich unter Anderem auch wegen Spinnern wie DU es für _mich_ bist gelöscht

            Nun, damit verlierst du auch die Möglichkeit, Leute die dich nerven auf die Blacklist zu setzen ...

            Grüße aus Nürnberg
            Tobias