Def: Umgangsformen im Forum

Hallo allerseits!

Ich wollte einfach mal loswerden, dass ich mit den Umgangsformen in diesem Forum absolut zufrieden bin. :-)
Eigentlich erstaunlich in einem Forum, in dem kein Registrierungszwang herrscht. Ich für meinen Teil habe über längere Zeit nicht nur mitgelesen, sondern auch selbst eine Reihe von Fragen gestellt und hilfreiche Antworten oder auch Denkanstöße bekommen. Ebenso wie interessante Diskussionen und Meinungen zu den verschiedensten Themen.
Mein Dank geht ebenfalls an die Leute, denen ich helfen konnte. Bei diesen Leuten konnte *ich* mal zeigen, was ich alles drauf habe. ;-)
Und an die Moderatoren, die so zurückhaltend moderieren, dass ich ihre Moderation meist nicht mal bemerke...
Also an alle: Macht bitte weiter so!

Schöne Grüße
Def

  1. Sup!

    WAAAAAAAAS?

    Kein Moderatoren-Bashing? Kein "Sven stinkt" oder "Swen ist eine Wurst"? Kein Angriff gegen die "miesen Klugscheißer" Cheatah und Wahsaga? Auf die altkluge Stonie? Auf die ganzen anderen Nulpen, Besserwisser und Soziopathen?

    Wie wär's mit Orlando oder Ingo Turski, die kriegen selten was drauf - dabei gäbe es da ganz bestimmt Gründe für! Z.B. diese provokative Freundlichkeit und diese fast vor christlicher Nächstenliebe triefende Hilfsbereitschaft!!! Das ist doch überhaupt nicht mehr tolerabel!

    In Wirklichkeit herrscht hier im Forum doch eine Atmosphäre der Angst, wo der Forums-Adel mit dem Forums-Prekariat seine perversen Spielchen spielt! Wo freundliche Anfänger in die in jahrelangem Posting-Training gewetzten rhetorischen Messer sadistischer Misanthropen laufen! Wo ein Terror-Regime von Agenten des Wahnsinns willkürlich löscht und redigiert! AUFSTAND NOW!!!

    *scnr*

    Gruesse,

    Bio

    --
    Wir haben nicht die Absicht, den B3-Bomber einzusetzen. Es gibt keinen B3-Bomber.
    1. Hallo Bio,

      In Wirklichkeit herrscht hier im Forum doch eine Atmosphäre der Angst [...]

      was meinst du, warum ich in meinem Ausgangs-Posting so freundlich war... ;-)

      Def

      1. In Wirklichkeit herrscht hier im Forum doch eine Atmosphäre der Angst [...]

        was meinst du, warum ich in meinem Ausgangs-Posting so freundlich war... ;-)

        Was meinst du, warum Bio ausgerechnet *mir* Freundlichkeit attestiert?

        In Erwartung demütigster Entschuldigungen, nachdem ich enthüllt habe, welche unserer Pappenheimer bei deinem Ausgangsposting auf „_fachlich_ hilfreich“ geklickt haben …

        … Roland ;-)

        --
        privoffblaha:)
    2. WAAAAAAAAS?

      ich konnte es auch nicht glauben!

      Kein Moderatoren-Bashing? Kein "Sven stinkt" oder "Swen ist eine Wurst"? Kein Angriff gegen die "miesen Klugscheißer" Cheatah und Wahsaga? Auf die altkluge Stonie? Auf die ganzen anderen Nulpen, Besserwisser und Soziopathen?

      Ja, eine suche im Archiv hätte dem OP gut getan, bevor solche haltlosen Aussagen hier getätigt werden. Wer hat überhaupt hilfreich angeklickt, dass kann ja nicht wahr sein.

      Wie wär's mit Orlando oder Ingo Turski, die kriegen selten was drauf - dabei gäbe es da ganz bestimmt Gründe für! Z.B. diese provokative Freundlichkeit und diese fast vor christlicher Nächstenliebe triefende Hilfsbereitschaft!!! Das ist doch überhaupt nicht mehr tolerabel!

      Genau ab in den Filter mit den Heuchlern:

      In Wirklichkeit herrscht hier im Forum doch eine Atmosphäre der Angst, wo der Forums-Adel mit dem Forums-Prekariat seine perversen Spielchen spielt! Wo freundliche Anfänger in die in jahrelangem Posting-Training gewetzten rhetorischen Messer sadistischer Misanthropen laufen! Wo ein Terror-Regime von Agenten des Wahnsinns willkürlich löscht und redigiert! AUFSTAND NOW!!!

      Das Böse gewinnt IMMER!

      *scnr*

      Ach so :-(

      Struppi.

      --
      Javascript ist toll (Perl auch!)
      1. Sup!

        Das Böse gewinnt IMMER!

        Ja genau... "und er lächelt, denn er weiss: Das BÖSE siegt immer!" ;-)

        Gruesse,

        Bio

        --
        Never give up, never surrender!!!
      2. Wie gut, dass der Struwwel das jetzt gar nicht lesen kann. So kann ich mich endlich ohne größeren Widerstand neospaßliberal austoben.

        Bio, wir werden die Weltherrschaft erringen!

        Brain

        --
        privoffblaha:)
        1. Sup!

          Bio, wir werden die Weltherrschaft erringen!

          Brain

          Wuahahahaharr!

          Gruesse,

          Bio (aka "Pinky")

          --
          Never give up, never surrender!!!