dey: Warum?

Beitrag lesen

Hallo,

Jo, bin 17. Warum?

Ich hatte mir etwas in der Richtung gedacht. Wenn du den vielfältigen Links auf die Privat-HPs der Leute folgst mit denen du hier kommunizierst, wirst du feststellen (hast du vielleicht schon), daß es sich nicht um Skrptkiddies mit etwas mehr Erfahrung im Webbereich als du sie hast handelt.
Es sind erwachsene Herren, teilweise oberhalb 30 und teilweise Profies. Dein Verhalten hier erscheint häufig kindisch und trotzig (ich will das jetzt aber so lösen). Und da sehe ich ein Kommunikationsproblem. Sollte dir das Verhalten der Antworten selbstherlich und arrogant vorkommen, so glaube mir, es ist es nicht.
Vielmehr ist es so, daß das Ziel des Forums (selbsthilfe) häufig mit dem Wunsch des Fragenden (löst mein Problem) kollidiert. Es werden hier eher selten Probleme gelöst. Sehr oft werden jedoch falsche Ansätze korrigiert, die dann zu einer selbstgeholefenen Ausgangsproblemlösung führen. So ist es und so wird es vermutlich auch bleiben.
Der Ton, der dich dann irritiert beruht dann auf dem gerade beschriebenen Mißverständnis.

Zu deinen Problemen mit deiner HP. Ich habe einge deiner Threads hin und wieder überflogen. Mir persönlich scheint dein Projekt zu komplex für deine derzeitigen Fähigkeiten. Du bekommst zwar einiges hin von dem was du dir/ ihr euch wünscht. Die Ergebnisse sind aber häufig eher zufällig und unstrukturiert. 2 Tage später springt dir eine solche Zufallslösung wieder ins Kreuz, weil halt im Ansatz schlecht war.
Fang neu an, kleiner und einfacher, und bau das LANGSAM aus.

bydey

--
-- bydey ist die Signatur und Verabschiedung, nicht der Nick --
-- Navigate all your PHP web projects with  PHP Project Browser--