Bud: Warum?

Beitrag lesen

Hi.

mich würde mal eins interessieren. Ich stelle (öfters) eine Frage weil ich nicht weiterweis. Bekomme dann teilweise antworten darauf und irgendwann gar nicht mehr.

Ja, du stellst "öfters" Fragen. ;-)  Im Archiv finden sich seit 20.11.2005 zu mehr oder weniger immer der gleichen Website 467 Beiträge von dir. Könnte da nicht sein, dass deinen freundlichen und mit mehr Geduld als ich gesegneten Helfer irgendwann einfach die Lust zu weiteren Hilfestellungen ausgeht? Felix Riesterer schrieb dir bereits am 10. August ich glaub' ich geb's auf... Ich verstehe ihn.

Sollte dann noch eine "Antwort" kommen, dann nicht zu diesem Thema oder was ganz was anderes. Warum eigentlich?

https://forum.selfhtml.org/?t=141075&m=917242

Je nach Blickwinkel tauchen ständig neue Fehler bei deiner Seite auf. Sollte Ingo den gefundenden Fehler denn für sich behalten, weil ja der vorhergehende noch nicht beseitigt ist?

vg Bud