dey: Server defekt?

Hallo,

meine Ladezeiten heir sind unglaublich lang. Und Bilder kommen auch keine mehr mit. Auf 2 Rechnern mit FF und Opera, allerdings selbe Leitung.

bydey

--
-- bydey ist die Signatur und Verabschiedung, nicht der Nick --
-- Navigate all your PHP web projects with  PHP Project Browser--
  1. gleiches Problem,
    schriftarten nach zu beurteilen werden auch CSS nicht (vollständig) geladen.
    MFG
    bleicher

    --
    __________________________-
    Menschen an sich , sind nicht schlecht - es sind nur ihre Taten (c).
  2. Hallo,
    ich denke es ist aber nur ein Teil der Server denn wenn ich die CSS aus dem Cache lade geht alles ziemlich schnell.

    Viele Grüße,
    Ska4ever

  3. Moin,

    ja, da ist wohl was kaputt. Ich habe vorhin schon mit Sven Rautenberg telefoniert, der im Moment aber anderweitig beschäftigt ist. Ich komme von hier (Job, sehr limitiertes http(s), auch nicht auf die Server, was aber eh nichts nützen würde, da ich Null Ahnung hätte, was zu tun wäre:-)

    Also: Abwarten, Tee trinken oder - so wie ich jetzt gleich: joggen gehen und Kopf freipusten lassen.

    Viele Grüße

    Swen Wacker

    1. Hallo Swen,

      ja, da ist wohl was kaputt. Ich habe vorhin schon mit Sven Rautenberg telefoniert, der im Moment aber anderweitig beschäftigt ist. Ich komme von hier (Job, sehr limitiertes http(s), auch nicht auf die Server, was aber eh nichts nützen würde, da ich Null Ahnung hätte, was zu tun wäre:-)

      Wahrscheinlich war ich das - ich habe allerdings nichts "geschraubt", sondern nur die Testinstallation einer bekannten Webanwendung und die dahinter befindliche Datenbank mit meiner schnellen Editiererei etwas strapaziert. Leider gehoere ich mittlerweile ebenfalls zum Babychor, der nur "Mama, abputzen!" schreien kann, wenn hier so was passiert ;-)

      Bleibt wirklich nur, erst mal abzuwarten, denn ich habe hier lokal auch keine "Notplanfall"-Daten.

      viele Gruesse
        Stefan Muenz

      1. Moin,

        Wahrscheinlich war ich das - ich habe allerdings nichts "geschraubt", sondern nur die Testinstallation einer bekannten Webanwendung und die dahinter befindliche Datenbank mit meiner schnellen Editiererei etwas strapaziert.

        Da dachte ich mir schon, wollte es aber wegen der zu erwartenden Häme lieber nicht warhaben.

        Viele Grüße

        Swen Wacker

        1. Moin,

          Da dachte ich mir schon, wollte es aber wegen der zu erwartenden Häme lieber nicht warhaben.

          Ich will doch eine Editierfunktion

          ;-)

          Swen

  4. Hallo dey,
    ich kann das Problem bestätigen. Bilder werden genau so wenig geladen wie CSS in der Benutzeransicht. Ich hoffe, das Problem wird bald behoben.

    MfG
    Hopsel
    --
    Es ist Surrealismus.

  5. Hallo alle,

    das Problem ist bekannt und die, die es lösen können sind informiert und schauen, was sie machen können ... aber zumindest das Forum funktioniert ja ;)

    Bisher ist es uns allen noch ein Rätsel ...

    Grüße aus Karlsruhe,
    Götz

    --
    Losung für Dienstag, 7. November 2006
    Fürwahr, du bist ein verborgener Gott, du Gott Israels, der Heiland. (Jesaja 45,15)
    Es ist nichts verborgen, was nicht offenbar werden soll, und ist nichts geheim, was nicht an den Tag kommen soll. (Markus 4,22)
    (Losungslink)
  6. Hallo,

    meine Ladezeiten heir sind unglaublich lang. Und Bilder kommen auch keine mehr mit. Auf 2 Rechnern mit FF und Opera, allerdings selbe Leitung.

    Kleiner Statusbericht:

    • auf ve.selfhtml.org und vili.selfhtml.org läuft gerade aus unbekannten Gründen kein Apache. Also läuft nur das Forum hier, wenn auch merkwürdigerweise langsam. Von ve wird auch src.selfhtml.org ausgeliefert, also die Stylesheets und Grafiken für dieses Forum

    • Merkwürdigerweise sind auch andere Services auf allen Servern down, wie z.B. SSH. Otto Normal-Developer kann also auf die schnelle nix tun, weil sich nicht einloggen könnend

    • Unsere zwei (drei) Admins sind benachrichtigt, Kontakt zum Hoster wurde auch schon aufgenommen, wobei ich nicht weiss, was dabei herausgekommen ist.

    Zusammenfassend: Wir wissen nicht woran es liegt, es wird aber später daran gearbeitet. Sorry. Aber SELFHTML ist nicht der Nabel der Welt, wie Swen gerne sagt, d.h. Ihr werdet auch mal ein paar Stündchen ohne uns zurechtkommen. Kleiner Tipp: Wer sich jetzt schon um Weihnachtsgeschenke kümmert, hat am 23. 12. keinen Stress. ;)

    Tim

    1. Hi,

      Aber SELFHTML ist nicht der Nabel der Welt, wie Swen gerne sagt, d.h. Ihr werdet auch mal ein paar Stündchen ohne uns zurechtkommen.

      WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHichwillmeinForumwillesjetztsofortwaaahraBÄÄÄÄÄÄHHHHHH!!!!!2!38

      Äh ... ernsthaft: Danke für die Info. Ich machte mir schon Sorgen :-)

      Kleiner Tipp: Wer sich jetzt schon um Weihnachtsgeschenke kümmert, hat am 23. 12. keinen Stress. ;)

      Elender Optimist *g*

      Cheatah

      --
      X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
      X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
      X-Will-Answer-Email: No
      X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes