statistiker: Warum seid Ihr hier?

hi,

mal ne ganz doofe frage aber scheint doch eigentlich ganz interessant zusein.

Wieso seid Ihr so früh hier? Arbeitslosigkeit, Student, Pause?
Würde mich mal Interessieren.

Ich Persönlich bin Arbeitslos und Lerne hier mein Teil dazu.

Danke

  1. Hallo statistiker,

    Wieso seid Ihr so früh hier? Arbeitslosigkeit, Student, Pause?
    Würde mich mal Interessieren.

    Ferien.

    Beste Grüße
    Richard

  2. Seid gegrüßt!

    ...weil ich beruflich fast den ganzen Tag im Internet surfe. Und ein Tab mit dem Forum ist immer offen.

    --
    Bis Später
        
    ________________________________________________________________
    [Testversion meiner Seite] [Zwei unterwegs in Australien]
  3. Moinsen,

    Wieso seid Ihr so früh hier? Arbeitslosigkeit, Student, Pause?
    Würde mich mal Interessieren.

    Ich verbuche das lesen und posten im SELFHTML-Forum als berufliche Weiterbildung.
    Manchmal hab ich konkret selber eine Frage, und werde hier oft fündig.

    Durch das Beschäftigen mit den Fragen anderer kann man prüfen, wie weit man selbst die Materie versteht, und wo man sich nochmal das eine oder andere anschauen sollte.

    Gruesse,
    Joerg

    1. habe d'ehre Jörg

      Ich verbuche das lesen und posten im SELFHTML-Forum als berufliche Weiterbildung.

      Wobei man den Aspekt "Comedy" nicht ganz unterschlagen sollte. :-)

      man liest sich
      Wilhelm

      1. Moin!

        Ich verbuche das lesen und posten im SELFHTML-Forum als berufliche Weiterbildung.

        Wobei man den Aspekt "Comedy" nicht ganz unterschlagen sollte. :-)

        Allen BWLern und Arbeitgeberpräsidenten zum Trotz soll Arbeit meiner Meinung nach nicht nur Geld bringen, sondern auch Spaß machen. Passt also bestens!

        Viele Grüße,
        Robert

    2. Ich verbuche das lesen und posten im SELFHTML-Forum als berufliche Weiterbildung.
      Manchmal hab ich konkret selber eine Frage, und werde hier oft fündig.

      Klar, aber es ging vielleicht darum, warum Du so früh hier bist.
      Definiere "früh"!
      ;)

      1. habe d'ehre Hamstar

        Definiere "früh"!

        wach => erste Tasse Kaffee => Laptop ON => checken Mails => oeffnen Browser

        da kann es "typisch deutsch" 8:00h sein, allerdings auch 4:00h oder 12:00h. Kommt immer darauf an, was man vor Step 1 gemacht hat und nicht zu einer festgesetzten Zeit seinen Hintern an Orten ausserhalb der eigenen vier Waende praesentieren muss.

        man liest sich
        Wilhelm

      2. Hallo,

        Definiere "früh"!

        ich verstehe darunter die Zeitspanne vom Aufstehen bis zum Wachwerden. An einem regulären Werktag also ungefähr von halb sieben bis gegen neun. Am Wochenende kann diese Zeitspanne auch mal auf wenige Minuten zusammenschrumpfen, denn da stehe ich selten vor acht auf, neun Uhr ist schon realistischer.

        Ciao,
         Martin

        --
        Paradox ist, wenn der Innenminister sich äußert und der Außenminister sich erinnert.
  4. Wieso seid Ihr so früh hier? Arbeitslosigkeit, Student, Pause?
    Würde mich mal Interessieren.

    Student, der heute ausnahmsweise mal erst nachmittags in die Uni muss ;).

    --
    selfcode ie:% fl:( br:< va:) ls:} fo:| rl:( n4:° ss:) de:] js:| ch:] sh:( mo:| zu:(
    << Life is just a moment in eternity, yet every life echoes there >>
  5. Glück auf!

    mal ne ganz doofe frage aber scheint doch eigentlich ganz interessant zusein.

    Wieso seid Ihr so früh hier? Arbeitslosigkeit, Student, Pause?
    Würde mich mal Interessieren.

    Mache zur Zeit meine zweite Ausbildung im öffentlichen Dienst
    und als Azubi (und wirklich nur dann), hat man dann zwischendurch
    mal Zeit "sich über den Tellerrand hinaus fortzubilden".

    P.S.
    Habe das  jetzt mal nicht unter meinen Stammnamen (zwerg Alex) gepostet ... ooops ^^

    Gruß
    Alex

  6. hi,

    mal ne ganz doofe frage aber scheint doch eigentlich ganz interessant zusein.

    Wieso seid Ihr so früh hier? Arbeitslosigkeit, Student, Pause?
    Würde mich mal Interessieren.

    Ich Persönlich bin Arbeitslos und Lerne hier mein Teil dazu.

    Hallo,

    es ist interessant darauf zu achten WER genau hier auf deine Frage antwortet..

    Mirko

    1. Hi,

      es ist interessant darauf zu achten WER genau hier auf deine Frage antwortet..

      Wieso _WER_ ?

  7. Hallo statistiker,

    mal ne ganz doofe frage aber scheint doch eigentlich ganz interessant zusein.

    Wieso seid Ihr so früh hier? Arbeitslosigkeit, Student, Pause?

    Student. Wobei ich heute nicht wirklich früh war. Für manche solltest du vielleicht auch noch die Antwortmöglichkeit »noch immer hier« einbauen ;-)

    Schöne Grüße,

    Johannes

  8. Sup!

    Weil ich schon immer da war (naja - fast).

    Gruesse,

    Bio

    --
    Never give up, never surrender!!!
    1. Sup!

      Weil ich schon immer da war (naja - fast).

      Das klingt ja glatt ein wenig vorlonisch ...

      ... ich kann zumindest bezeugen, daß er vor mir da war -- was immer das wert ist ;-)

      Liebe Grüße aus Berlin-Lichtenberg

      Masin

      PS: Ich suche mein allererstes Posting. Ich weiß noch, daß ich über den NN 4.x geflucht habe und von Dir Bio einen Dämpfer erhalten habe -- aber es ist nicht im Archiv zu finden. Ist irgendwas mit den 2001er- und 2000er-Archiven passiert?

      1. Hallo Masin,

        PS: Ich suche mein allererstes Posting. Ich weiß noch, daß ich über den NN 4.x geflucht habe und von Dir Bio einen Dämpfer erhalten habe -- aber es ist nicht im Archiv zu finden. Ist irgendwas mit den 2001er- und 2000er-Archiven passiert?

        ja, etwas ganz einfaches: Damals wurden AFAIK noch nicht alle Beiträge archiviert, sondern nur die, die eine ausreichende Anzahl "dafür"-Stimmen bekommen haben.

        Ciao,
         Martin

        --
        Rizinus hat sich angeblich als sehr gutes Mittel gegen Husten bewährt.
        1. Sup!

          ja, etwas ganz einfaches: Damals wurden AFAIK noch nicht alle Beiträge archiviert, sondern nur die, die eine ausreichende Anzahl "dafür"-Stimmen bekommen haben.

          Nene, das kann nicht sein, IMHO.

          Gruesse,

          Bio

          --
          Never give up, never surrender!!!
      2. Hallo Masin.

        Weil ich schon immer da war (naja - fast).

        Das klingt ja glatt ein wenig vorlonisch ...

        Aber auch nur ein wenig; die ältesten der Völker waren die Vorlonen schließlich nie.

        Einen schönen Freitag noch.

        Gruß, Mathias

        --
        sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[ js:|
        debian/rules
  9. Hi,

    Wieso seid Ihr so früh hier? Arbeitslosigkeit, Student, Pause?

    Arbeit ist Internet, und so etwas gehört mit zur Arbeit.

    Zum einen macht helfen Spaß, zum anderen kann man auch mal aus gewohnten Bahnen ausbrechen. X Leute kommen eben auf mehr Ideen (auch wenn sie ggf. zuerst - oder auf Dauer ;) - schräg wirken) als wenige, und man kann ja auch nicht alles lesen. Hier kriegt man schnell mit, wenn es eine neue Technik gibt, die einem bislang entgangen ist ... :-)

    Gruß, Cybaer

    --
    Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!
  10. hoi,

    ich hab 2 reasons:

    1. da gibt es ganz viele Menschen, Fragen, Antworten, man kann neues lernen. Ich brauch fuer meine Arbeit mehr, sitze auch den ganzen Tag am Netz.

    2. Deutsch lernen :D

    LG,
    Inita