Skeeve - einlogprobleme: Um unter diesem Namen posten zu können...

Moin!

Bitte entschuldigt diese Posting.

Ich habe Probleme mit dem Einlogen/Authentifizieren. Mein Passwort wird akzeptiert. Zumindest gibt es keine Fehlermeldung und das Login Fenster erscheint auch nicht noch einmal, wenn ich bewußt ein falsches Passwort eingebe.

Dennoch erscheint immer

Fehler
Um unter diesem Namen posten zu können, müssen Sie sich authentifizieren!

Woran könnte das noch liegen?
Browser: Mozilla 1.7.12 / FireFox 1.5.0.2
OS: Mac OS X 10.4.6

-- Skeeve

  1. Moin!

    Ich habe Probleme mit dem Einlogen/Authentifizieren. Mein Passwort wird akzeptiert. Zumindest gibt es keine Fehlermeldung und das Login Fenster erscheint auch nicht noch einmal, wenn ich bewußt ein falsches Passwort eingebe.

    Dennoch erscheint immer

    Fehler
    Um unter diesem Namen posten zu können, müssen Sie sich authentifizieren!

    Logisch. Du hast zwei Accounts, einen mit Usernamen "skeeve" und einen mit "Skeeve". Nur einer der beiden hat einen registrierten Benutzernamen, und der andere kann mit diesem Namen logischerweise dann nicht posten.

    Woran könnte das noch liegen?

    Dazu schweige ich mal.

    - Sven Rautenberg

    --
    "Love your nation - respect the others."
    1. Moin!

      Logisch. Du hast zwei Accounts, einen mit Usernamen "skeeve" und einen mit "Skeeve".

      Sehr merkwürdig! Kannst Du das bitte "geradeziehen"?

      Woran könnte das noch liegen?

      Dazu schweige ich mal.

      Och... Lass Dich ruhig au. Sag's ruhig, wenn ich doof bin ;-)

      -- Skeeve