Hi!
Ist da irgendwann eine Veröffentlichung geplant
- z.B. als Print-Medium?
Weißt du, was es kostet, so eine Zitatesammlung drucken zu lassen?
Das würde sich nur dann lohnen, wenn es auch Leute gibt, die bereit sind, auch Geld dafür auszugeben.
Und wer wäre schon an einer SelfHTML-Zitatesammlung interessiert, abgesehen von einigen Usern hier.
Ich glaube kaum, daß man das Geld für den Druck nur ansatzweise wieder rein bekommen könnte.
Man könnte eventuell allerdings ein hübsches PDF daraus machen.
Für ein ganzes Buch reichen die Zitate sowieso noch nicht.
Ich bin u.a. gelernter Mediengestalter für Digital- und Printmedien, Fachrichtung Nonprint.
Ich sollte also eigentlich dazu in der Lage, da ein nettes PDF draus zu machen. ;)
Eins für den Screen oder eventuell auch eins, was man dann in die Druckerei geben könnte...
Ich könnte ja mal drüber nachdenken, ob ich in meiner Freizeit vielleicht mal Lust dazu habe, mein Indesign zu starten...
Damit das nett ausschaut, müßte ich allerdings auch noch meine Bild-Archive durchwühlen und eventuell noch ein paar passende Bildchen erstellen...
Joah... Wenn ich mal nichts zu tun hab, könnte ich mal über ein Layout nachdenken. Würde aber sicher noch zwei oder drei Wochen dauern, bis ich überhaupt dazu komme. Hab momentan soviel Arbeit um die Ohren, daß ich schon gar nicht mehr weiß, wo mir der Kopf steht.
Naja, aber erstmal müßte man mal abklären, ob überhaupt der Wunsch nach so einem PDF da ist.
Vielleicht würde sich dann ja auch jemand finden, der eine Druckerei hat...
Und vielleicht könnte man sogar Spendengelder einsammeln..?
Nunja. Eventuell, möglicherweise, vielleicht...
Aber prinzipiell wäre ich nicht abgeneigt, an sowas zu arbeiten.
So. Jetzt gehe ich aber mal endlich ins Bett! Meine Freundin hat schon aufgehört zu rufen, daß ich endlich zu ihr kommen soll. Ist wohl schon eingeschlafen... Jetzt kriege ich wegen diesen blöden Zitaten keinen Gute-Nacht-F**k mehr und ihr seid es schuld. Danke schön! ;o)
Gute Nacht, Forum.
Gruß,
rob