erlilrn: bruache hilfe

also ich versuche gerade das wenn man über einen Link rüberfährt, das dann ein bild im frame nebenan geöffnet wird und wenn man wieder runtergeht das wieder zurück auf den zuvorigen frame geht
und wenn man auf den link klickt kommt man dan zu ner anderen seite die im bild beschrieben wird.

  1. Also abgesehen davon, dass ich mir unter deiner Beschreibung rein gar nichts vorstellen kann (und bei so einer beschreibung auch nicht will), verstehe ich beim besten Willen nicht, was das mit diesem Forum zu tun hat.
    Falls in diesem Forum Frames sind, so haben sie sich wirklich meisterhaft vor mir versteckt.

    --
    Lg,
    Snafu
    1. echo $begrüßung;

      Falls in diesem Forum Frames sind, so haben sie sich wirklich meisterhaft vor mir versteckt.

      Als angemeldeter Benutzer kannst du dir eine Frames-Ansicht einschalten. Oben hast du dann die Thread-Bäume und unten die einzelnen angewählten Nachrichten.

      echo "$verabschiedung $name";

  2. Hi,

    und was hat das mit diesem forum zutun?
    Erstmal zu Frames, nur zur Info.
    Was du suchst ist wahrscheinlich die Infobox.

    Grüße,
    Engin
     GYRO

    --
    Dilated peoples|Team Vestax
    Gibst du einem Mann einen Fisch, nährt er sich einmal. Lehrst du ihn das Fischen, nährt er sich sein ganzes Leben.
    1. Hi,

      besser noch dieseInfobox.

      Grüße,
      Engin
       GYRO

      --
      Dilated peoples|Team Vestax
      Gibst du einem Mann einen Fisch, nährt er sich einmal. Lehrst du ihn das Fischen, nährt er sich sein ganzes Leben.
      1. Hello,

        besser noch dieseInfobox.

        Die gefällt mir, die will ich haben :-)
        Wie kann man die denn nun aber _ohne_ Maus aktivieren und wieder schließen?

        Harzliche Grüße vom Berg
        http://www.annerschbarrich.de

        Tom

        --
        Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
        Nur selber lernen macht schlau

        1. Hi,

          Die gefällt mir, die will ich haben :-)

          Sie gehört dir:) Bedien dich.

          Wie kann man die denn nun aber _ohne_ Maus aktivieren und wieder schließen?

          per Gedankenübertragung, aber est ab CSS version 14.5 ;-)

          Grüße,
          Engin
           GYRO

          --
          Dilated peoples|Team Vestax
          Gibst du einem Mann einen Fisch, nährt er sich einmal. Lehrst du ihn das Fischen, nährt er sich sein ganzes Leben.
  3. Hi!

    hmm... Hab dein Posting gelesen, auch den Titel. Scheinbar "bruachst du hilfe". Ich weiß nur nicht, womit wir dir helfen sollen.
    Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn du eine Frage gestellt hättest.
    Wobei brauchst du Hilfe? Bei der Orthografie? Bei der Zeichensetzung? Bei Groß- und Kleinschreibung? Beim Satzbau?
    Beschreibe dein Problem so, daß man es versteht und stelle deine Frage dazu.
    Sicherlich wird man dir dann schnell helfen können.

    Schöner Gruß,
    rob

  4. Hallo erlilrn,

    ich zitiere mich mal selbst: http://community.de.selfhtml.org/my/zitatesammlung/zitat565

    Gruß, Jürgen