_roro: Einfach Klasse!

Hi,

ein tolles Forum habt Ihr da, habe schon oft Hilfe bekommen hier.

Und auch viele Dankeschöns für Hilfe meinerseits an andere Forumsteilnehmer. Komme gerne wieder, genau deswegen!

--roro

  1. Hi,

    ein tolles Forum habt Ihr da, habe schon oft Hilfe bekommen hier.

    jetzt wo du es ansprichst, auch ein Dickes Danke schön von mir und Respekt an die Stamm Poster, die mit viel Geduld hier den hilfesuchenden helfen, Super, anfangs hatte ich ja schwierigkeiten, mir kamen die meisten Antworten super Arrogant vor, aber jetzt, wo ich soviel mit lese verstehe ich die teilweise für mich mittlerweile Lustigen Antworten:)
    Respekt, weiter so:)

    Grüße,
    Engin
     GYRO

    --
    Dilated peoples|Team Vestax
    Gibst du einem Mann einen Fisch, nährt er sich einmal. Lehrst du ihn das Fischen, nährt er sich sein ganzes Leben.
  2. ein tolles Forum habt Ihr da, habe schon oft Hilfe bekommen hier.

    Und auch viele Dankeschöns für Hilfe meinerseits an andere Forumsteilnehmer. Komme gerne wieder, genau deswegen!

    Also fuer meinen Geschmack ist hier die Forumsmoderation etwas zu fleissig, die Forumshygiene und Forumszensur ueberbetonend so zu sagen. Nichts gegen Moderation an und fuer sich, alleine schon aus juristischen Gruenden muss ja moderiert werden, aber wenn dann aus dem Bauch heraus, teilweise ohne die groesseren Zusammenhaenge verstehend, geloescht wird, ja, das ist schon Mist. Das sollen die anderen machen, sage ich dann immer franzmuenteferingmaessig zu mir selbst. Wobei, der Mann ist Westfale bzw. besser Sauerlaender, da habe ich auch meine Wurzeln. Ja, danke Franz an dieser Stelle! Danke Franz.

    1. Hi!

      Also fuer meinen Geschmack ist hier die Forumsmoderation etwas zu fleissig, die Forumshygiene und Forumszensur ueberbetonend so zu sagen.

      Nö, keineswegs. Das Problem ist, daß es immer wieder einige Leute gibt, die nicht in der Lage sind, sich selbst zu helfen.
      Dann werden Fragen gestellt, deren Lösung man mit Hilfe einer Suchmaschine sofort gefunden hätte oder es kommen Fragem, deren Antwort ganz einfach in SelfHTML zu finden ist.
      Und wenn Leute, sich nicht einmal die Mühe geben, eine Suchfunktion zu benutzen, dann dürfen sie sich auch nicht wundern, wenn sie ein wenig angepamt werden.
      Gleiches gilt für Leute, die fast schon erwarten, daß andere ihnen ihre Website erstellen oder nur dann zufrieden sind, wenn man ihnen komplette Codes postet.

      mir kamen die meisten Antworten super Arrogant vor,

      Das ist es in den meisten Fällen nicht. Ab und zu ist der Tonfall vielleicht ein wenig ruppig, jedoch nicht böse gemeint.

      aber jetzt, wo ich soviel mit lese verstehe ich die teilweise für mich mittlerweile Lustigen Antworten

      Jepp!
      Schöner Gruß,
      rob

      1. moin rob,

        aber jetzt, wo ich soviel mit lese verstehe ich die teilweise für mich mittlerweile Lustigen Antworten
        Jepp!
        Schöner Gruß,

        OOOPs, das sollte wohl eher hier darunter!?:
        https://forum.selfhtml.org/?t=150374&m=977132

        oder ist Dir es geläufig, Antworten von Forumsteilnehmern mit Antworten von anderen Forumsteilnehmern zu vermischen?

        --roro

        1. Hi,

          OOOPs, das sollte wohl eher hier darunter!?:
          https://forum.selfhtml.org/?t=150374&m=977132

          ist doch Praktisch, so spart er sich einen thread:) Geiz ist Geil:)

          Grüße,
          Engin
           GYRO

          --
          Dilated peoples|Team Vestax
          Gibst du einem Mann einen Fisch, nährt er sich einmal. Lehrst du ihn das Fischen, nährt er sich sein ganzes Leben.