INTCASE: Eure neuen Stylesheets sind Defekt

Hallo Forum,

die Gestern neu eingeführten Farben sind nicht mehr Aktiv. Ich vermute, das jemand vrsehentlich die CSS Datei verschoben hat.
Bitte um behebung des Problems.

Grüße,
Engin
 GYRO

  1. die Gestern neu eingeführten Farben sind nicht mehr Aktiv. Ich vermute, das jemand vrsehentlich die CSS Datei verschoben hat.
    Bitte um behebung des Problems.

    Schau mal auf die Uhr. Der 1. April ist vorbei ;-)
    Best wishes, imho_tep

    1. Hi,

      Schau mal auf die Uhr. Der 1. April ist vorbei ;-)

      och schade, grade wo mir die Farben richtig sympathisch wurden:(

      Grüße,
      Engin
       GYRO

  2. hallo INTCASE,

    die Gestern neu eingeführten Farben sind nicht mehr Aktiv. Ich vermute, das jemand vrsehentlich die CSS Datei verschoben hat.

    Nein. Es lag an der massiven Beschwerde von Wahsaga. Daher sind die neuen Farben vorläufig wieder ausgesetzt worden.

    Aber du kannst ja Wahsaga fragen, ob du sein Stylesheet benutzen dürftest. Vielleicht schickt er es dir.

    Grüße aus Berlin

    Christoph S.

    --
    Visitenkarte
    ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|
    1. Hi,

      Aber du kannst ja Wahsaga fragen, ob du sein Stylesheet benutzen dürftest. Vielleicht schickt er es dir.

      nö lieber nicht, so wie der hier reagiert hat, glaube ich nicht, das ich die wirklich kriege:)

      Grüße,
      Engin
       GYRO