Tom: Der Themenbereich "Mail"

Hello,

bitte verzeiht mir, wenn ich da irgendwann etwas verpasst habe.

Warum wurde eigentlich der themenbereich "Mail" beseitigt? Mann hätte ihn doch nur etwas klarer formulieren können.

MIME-, MAIL-, Up- und DOWNLOAD-Probleme
Selector "MIME"

Wir auch wirklich langsam Zeit, dass man sich für den Selector eine Hilfe anzeigen lassen kann ;-))

Harzliche Grüße vom Berg
http://www.annerschbarrich.de

Tom

--
Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
Nur selber lernen macht schlau

  1. Hallo Tom,

    Warum wurde eigentlich der themenbereich "Mail" beseitigt? Mann hätte ihn doch nur etwas klarer formulieren können.

    siehe </archiv/2006/8/t135245/>. Es wurde noch ein klein wenig mehr bereinigt - auch Python ist aufgrund zu geringen Frageaufkommens später gestrichen worden.

    Viel Spaß beim Lesen

    Vinzenz