DonP: Thead im Archiv, neuer Thread = Doppelposting?

Hallo Leute,

Vor ein paar Tagen gab es einen interessanten Thread, der jetzt aber im Archiv gelandet ist. Meines Wissens gibt es ja keine Möglichkeit, ihn dort wieder hervozuholen in die Liste aktueller Threads. Das Thema hat mich nämlich noch weiter beschäftigt (aber man hat ja auch noch anderes zu tun) und ich würde gerne noch etwas dazu schreiben.

Es wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als demnächst einen neuen Fred zum selben Thema zu eröffnen, oder kann man einen den alten doch noch irgendwie aktivieren?

Gruß, Don P

  1. hallo,

    Es wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als demnächst einen neuen Fred zum selben Thema zu eröffnen, oder kann man einen den alten doch noch irgendwie aktivieren?

    Nein, "aktivieren" kann man das nicht. Aber mit dem Hinweis darauf, daß es das Thema im Archiv gibt, kannst du einen neuen Thread zum selben Thema starten, ohne befürchten zu müssen, daß dir irgendjemand ein "Doppelposting" vor die Brust knallen wird.

    Grüße aus Berlin

    Christoph S.

    --
    Visitenkarte
    ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|
    1. Hi,

      Nein, "aktivieren" kann man das nicht. Aber mit dem Hinweis darauf, daß es das Thema im Archiv gibt, kannst du einen neuen Thread zum selben Thema starten, ohne befürchten zu müssen, daß dir irgendjemand ein "Doppelposting" vor die Brust knallen wird.

      stimmt. Wenn Du allerdings vergisst, diesen archivierten Artikel zu verlinken, wirst Du Dir eben dies vorwerfen lassen müssen ;-)

      Cheatah

      --
      X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
      X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
      X-Will-Answer-Email: No
      X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes