Christian Zill: Threads kurz, nicht die Beiträge! WENIGE Beiträge!

Beitrag lesen

echo( do_begruess( $begrüßung ) );

Um das ganze nicht noch weiter auszudehnen, was ja deinem Wunsch nach Kürze entgegenkommt:

  • Lösung: PowerPoint-Stil, z.B.: Harry Potter auf 7 Folien statt in 7 Bänden

Der Satz bereitete mir tatsächlich Freude, also wirklich. Smile.

--------------------------------------------------------------------

DIE LÖSUNG:DES ZEITSCHLEIFENPROBLEM

  • erhöhte Komplexität der Forumssoftware nötig

Das Argument ist weich, MHO. Sag ich jetzt mal so mit der frechen Naivität, die mir als Ahnungslosem ja wohl, noch, zusteht.
---------------------------------------------------------------------

  • Vorteil für Neuleser

Danke! Das Korn pick' ich mir raus aus dem Zusammenhang. Also: $Pluspunkte = $Pluspunkte + korn_pick( "Vorteil für Neuleser" );
---------------------------------------------------------------------
FUNCTION mir_egal_und_eher_recht{
 $pfeif-auf-argument = 0.51 * true;
 $gepfiffen++;
 selber_korn_pick( "$argument" );
 return "Ätsch, ich kann Judo, und deins ist jetzt meins"
}
mir_egal_und_eher_recht( "

mehr Konzentration beim Mitmachen nötig

" );
---------------------------------------------------------------------
FUNCTION nichtegal{
 verschoben_ist_nicht_aufgehoben( in_die_Warteschleife( $argument ));
}
$Problemfelder = [
 ["bisher schon geklärte Details verschwinden wieder" ],
 ["werden erneut nachgefragt" ],
 ["weggekürzt" ],
 ["nachgefragt" ]
];
nichtegal( $Problemfelder);
---------------------------------------------------------------------

Kurze Zusammenfassungen...,  bzgl. der Threadfrage aufgeworfene Argumentgruppen, die in ihrer Gänze eine Analyse auch komplexerer Fragestellungen ermöglichen würden usw blabla...

" );

Ups_das_versteh_ich_jetzt_selber_nicht_mehr( $TheLast ); $I'm sorry = true; if $I'm sorry = untrue then do{ $was_ich_alles_nicht_meinte == was_ich_alles_nicht_meinte + DAS_UNBEFRIEDIGENDE_EXIT_AUS_DEM_THREAD_WIEDERMAL;

Als gut, jetzt doch noch 1x:
ICH_MEINTE_NICHT( "

wöchentliche Zusammenfassung für Thread"

);
ICH MEINTE:
$The_Whole = "Threads kurz, nicht die Beiträge! WENIGE Beiträge!"

Und jetzt? Genau. Schreit das nicht schon wiedermal geradezu nach einer Spezifizierung der ursprünglichen Fragestellung? Nicht? Doch doch, aber selbstverständlich, also:

THEMA UMBENANNT=============================================================
"Threads kurz, nicht die Beiträge! WENIGE Beiträge!"
THEMA=======================================================================

OK, das war schon obem im Quellcode, aber die Wahrheit ist ja das immer wieder und unermuedlich zu predigende Ding.

Nicht die Beiträge sollen kurz sein. Ganz das Gegenteil meinte ich! Die Beiträge sollen erwachsen werden, sich entwickeln dürfen, ein Argumentationslinie solange verteidigen, bis die ganze Bastion gefallen ist. Es kann nur eine Lösung geben. Aufrecht, im Stahlgewitter, gemeinsam werden wir die Frage lösen. Also ich sagte zwar öfter Threads KURZ, aber hinzuzufügen gewesen wäre noch ein "die Beiträge ruhig LANG". Nicht langatmig. Aber Knappheit im Stil ist zwar ideal, aber auf Anhieb selten zu schaffen. Eben erst nach Überarbeitung. KORNPICK();

Und wem Zusammenfassen/Nacharbeiten berechtigterweise, weil einfach zuviel, Arbeit ist, denn immerhin hat er ja schon seinen Beitrag geleistet.OK wäre evtl. dann  CutnPaste der Getreuen, evtl. nach  Schonfrist, in eine Art von Konsens-Arrayvariable, falls sinnvoll. Und bedenkenswert: Vetoisierendes "noCopyright" für eigenen Forenbeitrag. So in der Art, als Gedankenanstoß:

$richtig = $richtig + $unwidersprochen if not( $unwichtig == true && $veto == false);
---------------------------------------------------------------------
Nochmal:

  • Gute Idee, aber nicht gemeint ist damit wöchentliche Zusammenfassung für SELFHTML-Forum erstellen[1]

Schauerlich, und hier herrscht keine Freude  nimmermehr, seitdem DIE Idee geboren wurde. Sag er doch recht frei heraus, wie konnt' er mich so missversteh'n. Mich dünkt, es war die böse Natter, die  diesen Giftzahn Ihm ins Hirn gebissen hat.
---------------------------------------------------------------------
find_ich_aber_auch(

bitte deutlich zeitnaher

);

echo( dank2( $name ) )";

So long,
Christian

passivmodus( AN );
hibernate( now );