Blaubart: Thread zur Silbentrennung in JS

Tach.

Ich hab irgenwann in den letzten Tagen kurz ins Forum gekuckt und einen Beitrag gelesen, in dem jemand ein altes Script zur LaTeX-ähnlichen Silbentrennung in Javascript suchte. Nun finde ich den Beitrag allerdings nicht mehr ... Kann mir jemand einen Link darauf setzen?

--
Once is a mistake, twice is Jazz.
  1. Hallo,

    war's der: Hyphenation / Silbentrennung?

    Gruß plan_B

    --
         *®*´¯`·.¸¸.·
    1. Tach.

      war's der: Hyphenation / Silbentrennung?

      Ja, war er. Ich hab ihn just in dieser Sekunde selber im Archiv gefunden und wollte das gerade hier im Thread kundtun. :) Danke für die Hilfe.

      --
      Once is a mistake, twice is Jazz.
  2. Tach.

    Ich hab das Script tatsächlich noch auf meiner Platte gefunden. Dumm nur, daß Thorsten zwar um eine E-Mail bittet, seine Adresse aber nicht angegeben hat ...

    Na vielleicht meldet er sich nochmal.

    --
    Once is a mistake, twice is Jazz.
    1. Hallo

      Mein Server, den Thorsten so vermisst hat, ist auch wieder online:
      Einführung und Download.

      Im Moment arbeite ich an Version 5 des Scripts. Es ist noch noch in Arbeit, kann aber [http://www.mnn.ch/hyph/v5/test.html@title=hier] schon ausprobiert werden.

      Im Moment versuche ich noch einen Weg zu finden, lange URLs sinnvoll umzubrechen.
      Ein weiteres "to do" ist ein besseres Fehlermanagement. Den Teil mit der Statusmeldung lasse ich glaub ich ganz weg – den benutze nicht einmal ich.

      Habe leider nicht soviel Zeit, daran rumzuhacken; trotzdem: ich bin immer froh um Feedback.

      Gruss,
      Mathias