Gernot Back (nicht eingeloogt): Kann mich hier nicht einloggen.

Hallo zusammen,

was ist los, ich kann mich seit heute morgen nicht mehr einloggen. Jedesmal, wenn dies versuche, indem, ich http://forum.de.selfhtml.org/my/ aufrufe, bekomme ich folgende Meldung:

"The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, server@selfhtml.org and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log."

Habe es neben IE auch mit Opera und Firefox probiert, bei welch letzteren ich meine Zugangsdaten manuell eingeben muss; überall dieselbe Meldung.

Bin ich der einzige, dem es so geht?

Gruß Gernot

  1. Hallo!

    Bin ich der einzige, dem es so geht?

    Nein. Bei mir tritt das gleiche Problem auf.

    ciao, ww

  2. Hallo Gernot,

    Bin ich der einzige, dem es so geht?

    nein.

    Gruß Gernot

  3. Hallo,

    Es gab offensichtlich einen Stromausfall dort, wo die SELFHTML-Server untergestellt sind. Die drei Server Ve, Vili und Odin, auf denen der Webserver läuft, sind ordnungsgemäß wieder hochgefahren - der Server Heimdall ist jedoch nicht erreichbar - dort ist jedoch auch die Datenbank mit Zugangsdaten zum Forum zu finden.

    Ich kümmere mich gerade darum.

    Viele Grüße,
    Christian

    1. Hallo,

      So, Heimdall ist wieder Online, Problem sollte beseitigt sein. Wenn doch noch etwas nicht geht, bitte an server@selfhtml.org melden (oder alternativ hier im Thread).

      Viele Grüße,
      Christian

      --
      "I have always wished for my computer to be as easy to use as my telephone; my wish has come true because I can no longer figure out how to use my telephone." - Bjarne Stroustrup
      1. Hallo!

        So, Heimdall ist wieder Online, Problem sollte beseitigt sein.

        Danke schön :-)

        ciao, ww

        --
        Dies ist eine sehr einfache und effektive Sicherheitsstufe, aber nicht perfekt. Denn wenn mehrere User über eine Leitung ins Internet gehen, haben für den Webserver alle User die selbe IP. Und dann wirkt diese Sicherheitsstufe nicht mehr. Aber zumindest könnt ihr demjenigen, der euch die Session-ID geklaut hat, eins in die Fresse hauen.
        http://tut.php-q.net/login.html