Benutzereinstellung werden nicht übernommen
splinter
- zu diesem forum
Hallo zusammen.
Ich habe gerade versucht meine Einstellungen anzupassen.
Wenn ich auf Speichern klicke werden die geänderten Einstellungen zwar angezeigt, wechsle ich aber wieder zum Forum zurück sind diese wieder auf Default. Hab auch nach einem Bestätigungs-Button gesucht aber nichts gefunden.
Mein Browser: FireFox 2.0.0.1
MfG splinter
Hallo!
Dieses Problem kenne ich. Wenn ich die Forumshauptdatei (mehrmals) neu lade, dann wird die Einstellung übernommen. Ich verwende auch FF 2.0.
Ich hoffe es hilft dir :-)
ciao, ww
Hi,
Wenn ich die Forumshauptdatei (mehrmals) neu lade, dann wird die Einstellung übernommen.
Du bräuchtest nur ein wenig zu warten - die Hauptdatei überträgt im HTTP-Header eine Angabe zu last-modified, die unnötigen Traffic vermeiden soll.
freundliche Grüße
Ingo
Hallo,
Ich habe gerade versucht meine Einstellungen anzupassen.
Wenn ich auf Speichern klicke werden die geänderten Einstellungen zwar angezeigt, wechsle ich aber wieder zum Forum zurück sind diese wieder auf Default.
das scheint bei ein paar wenigen Einstellungen tatsächlich so zu sein, ich habe das auch schon hier und da mal kritisiert. Beispielsweise habe ich schon x-mal versucht, die Option "link-Elemente erzeugen" abzustellen, weil ich sie nicht brauche. Nach dem Klick auf den Speichern-Button wird zwar die geänderte Einstellung (Checkbox ohne Haken) angezeigt; wenn ich die Forums-Einstellungen aber erneut aufrufe, ist der Haken wieder da.
Und ich habe auch bei ein paar anderen Einstellungen diesen Eindruck.
Mein Browser: FireFox 2.0.0.1
Sollte meiner Ansicht nach nichts damit zu tun haben.
So long,
Martin