timbo: HTML oder Linux Forum?

Hallo,

es nervt langsam das hier soviele Linux fragen auftauchen!
Ist das hier ein HTML oder Linux forum?
Es ist wirklich doof.

  1. Hallo,

    HTML hat mit Serven zu tun, und Server laufen nun mal in der Regel mit Linux. Also ist das doch gar nicht so fachfremd.

    Günni

    1. habe d'ehre Günni

      HTML hat mit Serven zu tun, und Server laufen nun mal in der Regel mit Linux. Also ist das doch gar nicht so fachfremd.

      Native HTML-Seiten kann ich wunderbar mit meinem lokalen Dateibrowser beäugen, da brauche ich keinen "Server". ;-)

      HTML-Dokumentation werden auch auf CD angeboten, wir könnten natürlich permanent über die industrielle Herstellung von CDs/DVDs diskutieren. ;-)

      Generierte HTLM-Seiten werden auch von IBM-Websphere ausgeliefert, also sollten hier auch die Einrichtungsprobleme bei logischen Partitionen unter z.B. IBM i5 diskutiert werden. ;-)

      man liest sich
      Wilhelm

  2. Lieber timbo,

    Ist das hier ein HTML oder Linux forum?

    es ist zunächst einmal ein Forum. Und in einem Forum tauschen sich Menschen über Themen aus. HTML ist eines der Themen, die hier unter anderem diskutiert werden. Dass darüber hinaus noch andere Themen diskutiert werden, ja sogar einige OT-Themen, die in der Liste der "offiziellen" Themenbereiche nicht enthalten sind, ist in diesem Forum Tradition.

    es nervt langsam das hier soviele Linux fragen auftauchen!

    Du meinst, es nervt _Dich_? Andere mögen es eher als hilfreich empfinden.

    Es ist wirklich doof.

    Tja, dann wirst Du Dich wohl zusätzlich nach Alternativen zu diesem Forum umsehen müssen, wenn es Dich so sehr nervt. Es zwingt Dich ja niemand, hier zu bleiben...

    Liebe Grüße aus Ellwangen,

    Felix Riesterer.

    --
    ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:° n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)