Initaa: werde langsam nervoes

hi

kann mich jmd erlernen mit dieser registrierung klar zu kommen in diesem forum. Hab mich registriert letzte woche, jetzt zeigt er mir fehler wenn ich was schreiben/antworten will. Bevor klicke ich auf Benutzerspezifische Ansicht, und er zeigt mir die threads mit delete usw moeglichkeiten, sowieso zeigt er fehler, aber wo ist LOGIN ??? Ich kann nicht mehr mit meinem Namen 'Inita' schreiben. Soooo bloed, einfache sache und soo bloed gemacht. Benutze ich Opera, vielleicht auf Opera func etwas nicht. Aber soo nervt...

Inita

  1. Hab mich registriert letzte woche, jetzt zeigt er mir fehler wenn ich was schreiben/antworten will.

    Hast du dich unter der my-Ansicht angemeldet (oben rechts "benutzerdefinierte Ansicht" o.ä.)?

    Siechfred

    --
    Ein Selbständiger ist jemand, der bereit ist, 16 Stunden am Tag zu arbeiten, nur um nicht 8 Stunden für einen Anderen arbeiten zu müssen.
    1. Mein Gott, alter Mann!

      Hast du dich unter der my-Ansicht angemeldet (oben rechts "benutzerdefinierte Ansicht" o.ä.)?

      Der Link ist oben *links* und heißt "Benutzerspezifische Ansicht".

      Siechfred

      --
      Ein Selbständiger ist jemand, der bereit ist, 16 Stunden am Tag zu arbeiten, nur um nicht 8 Stunden für einen Anderen arbeiten zu müssen.
      1. Hi Siechfred,

        Mein Gott, alter Mann!

        Hab mich registriert letzte woche, jetzt zeigt er mir fehler wenn ich was schreiben/antworten will.

        Hast du dich unter der my-Ansicht angemeldet (oben rechts "benutzerdefinierte Ansicht" o.ä.)?

        Sogar das grüssen vergisst du schon, ich würd mir sorgen machen.  ;-)

        Bevor klicke ich auf Benutzerspezifische Ansicht, und er zeigt mir die threads mit delete usw moeglichkeiten,

        @Inita, normalerweise müsste wenn du "Benutzerspezifische Ansicht" klickst, das Login kommen.
        probiere doch, dich mit einem anderen Browser als den Opera einzuloggen, dann kopierst du dir einfach die URL im eingeloggten zustand und Paste in Opera.

        Grüße,
        Engin
         GYRO

        --
        Dilated peoples|Team Vestax
        Gut ist der, der nach dem finden noch weiß, was er suchte.
        1. hi,

          jaa, manchaml er zeigt un manchmal net diese login form >:-|. Wenn diese login so spinnt, wieso dann gibts net ein login link???!!!!

          BOAH!

          1. hi,

            und wie kann man wissen, wenn ich login will, dann muss ich auf 'benutzerspezifische ansicht' klicken >:-|. Sowas sehe ich zumerstenmal!!!

            1. und wie kann man wissen, wenn ich login will, dann muss ich auf 'benutzerspezifische ansicht' klicken >:-|. Sowas sehe ich zumerstenmal!!!

              Bei der Info zur Registrierung steht doch, dass der Vorteil einer Registrierung die Benutzerspezifische Ansicht ist. So falsch finde ich den Linknamen also nicht.
              Noch ein Typ: Beim Aufrufen des Forums schreibe ich inzwischen immer 'forum.de.selfhtml.org/my'. Dann kommt schon das Loginfenster.

              mfg
              Rato

              --
              §§§
              Meine Postings basieren lediglich auf mein Wissen und können völliger Blödsinn sein.
              §§§
              1. und wie kann man wissen, wenn ich login will, dann muss ich auf 'benutzerspezifische ansicht' klicken >:-|. Sowas sehe ich zumerstenmal!!!

                Bei der Info zur Registrierung steht doch, dass der Vorteil einer Registrierung die Benutzerspezifische Ansicht ist. So falsch finde ich den Linknamen also nicht.
                Noch ein Typ: Beim Aufrufen des Forums schreibe ich inzwischen immer 'forum.de.selfhtml.org/my'. Dann kommt schon das Loginfenster.

                wenn ich auch 'my' am ende schreibe, kommt kein login fenster, in FF kommt, ich will aber Opera nutzen. Ich sollte wahrscheinlich cach loeschen, aber will net in meiner opera jetzt ach loeschen, hab viele portals wo ich jetzt automatisch melde an!

                Vielleicht sollte ich irgendwo gespeicherte login passw loeschen, aber weiss net, wo befindet sie sich, wo kann ich sie finden.

                1. Hallo Inita,

                  Vielleicht sollte ich irgendwo gespeicherte login passw loeschen, aber weiss net, wo befindet sie sich, wo kann ich sie finden.

                  in einem deutschen Opera (9.10) unter Extras - Einstellungen - Wand.
                  Bei dir möglicherweise "Tools - Preferences - Wand"? Dort kannst du die gespeicherten Passwörter löschen

                  Grüße,

                  Jochen

                  --
                  Kritzeln statt texten:
                  Scribbleboard
                  1. in einem deutschen Opera (9.10) unter Extras - Einstellungen - Wand.
                    Bei dir möglicherweise "Tools - Preferences - Wand"? Dort kannst du die gespeicherten Passwörter löschen

                    habs geloescht selfhtml forums passw login in Wand, kommt diese login form jedoch nicht, wann ich auf diese Benutzerspezifische Ansicht klicke.

                    1. Hallo Inita,

                      habs geloescht selfhtml forums passw login in Wand, kommt diese login form jedoch nicht, wann ich auf diese Benutzerspezifische Ansicht klicke.

                      auch dannn nicht wenn du den Browser komplett beendet hast, neu startest und dich dann wieder anmeldest?

                      Grüße,

                      Jochen

                      --
                      Kritzeln statt texten:
                      Scribbleboard
                      1. Hoi,»» Hallo Inita,

                        habs geloescht selfhtml forums passw login in Wand, kommt diese login form jedoch nicht, wann ich auf diese Benutzerspezifische Ansicht klicke.

                        auch dannn nicht wenn du den Browser komplett beendet hast, neu startest und dich dann wieder anmeldest?

                        jaa jaa, jetzt glaub ich geht, habs opera geschlossen und wieder geoeffnet.
                        Hoffe, muss ich jetzt nicht jedes mal opera schliessen, nachdem ich etwas anders oeffne..

                        Danke!

                        1. Hallo

                          jaa jaa, jetzt glaub ich geht, habs opera geschlossen und wieder geoeffnet.
                          Hoffe, muss ich jetzt nicht jedes mal opera schliessen, nachdem ich etwas anders oeffne..

                          Eine Authentifizierung per .htaccess ist solange gültig, wie die Browsersession läuft. Zum Beispiel bleibst du mit gelungener Authentifizierung, geöffnet bleibendem Browser bei 'Ruhezustand' als Ausschaltmethode für den Rechner auch nach dem erneuten Start des Rechners angemeldet.

                          Getreu deiner Beobachtung kannst du dich erst neu authentifizieren/anmelden, wenn der Browser geschlossen und neu gestartet wird. Das gilt für alle Browser.

                          Tschö, Auge

                          --
                          Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist zu schweigen.
                          (Victor Hugo)
                          <dingdong /><dingdong /><toc /><toc /><toc /><shout>Florence!</shout>
                          Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.1
                          1. Hoi,

                            Danke!

                            LG,
                            Inita

                            --
                            Don't forget to love yourself.
            2. Hi,

              Sowas sehe ich zumerstenmal!!!

              SELFTML weiss halt zu überraschen;-)

              und wie kann man wissen, wenn ich login will, dann muss ich auf 'benutzerspezifische ansicht' klicken >:-|.

              genau, und wenn du dann 'benutzerspezifische ansicht' klickst, kommt das Login-Fenster.

              Mit welchem Browser versuchst du es denn?

              Grüße,
              Engin
               GYRO

              --
              Dilated peoples|Team Vestax
              Gut ist der, der nach dem finden noch weiß, was er suchte.
              1. Hi,

                Sowas sehe ich zumerstenmal!!!

                SELFTML weiss halt zu überraschen;-)

                und wie kann man wissen, wenn ich login will, dann muss ich auf 'benutzerspezifische ansicht' klicken >:-|.

                genau, und wenn du dann 'benutzerspezifische ansicht' klickst, kommt das Login-Fenster.

                aber kommt er nicht, diese login fenster, er zeigt nur diese buttons am threads - markieren, ausblenden oder so!

                Mit welchem Browser versuchst du es denn?

                Opera, new version

                1. Mit welchem Browser versuchst du es denn?
                  Opera, new version

                  Nimm doch mal was anderes, den guten alten IE bspw.

                  Siechfred

                  --
                  Ein Selbständiger ist jemand, der bereit ist, 16 Stunden am Tag zu arbeiten, nur um nicht 8 Stunden für einen Anderen arbeiten zu müssen.
                  1. Nimm doch mal was anderes, den guten alten IE bspw.

                    this is bright idea!

                2. aber kommt er nicht, diese login fenster, er zeigt nur diese buttons am threads - markieren, ausblenden oder so!

                  Dass das Loginfenster nicht kommt, liegt daran, dass du schon eingeloggt bist - warum sollte es dann auch kommen? Was ist ausßerdem dein Problem? Ich denke du willst doch in der Benutzerspezifischen Ansicht sein?

                  Mit welchem Browser versuchst du es denn?

                  Opera, new version

                  An Opera wirds nicht liegen, bei mir macht mir der keine Probleme, wobei ich mich noch immer frag, was denn dein Problem ist?

                  mfg
                  Rato

                  --
                  §§§
                  Meine Postings basieren lediglich auf mein Wissen und können völliger Blödsinn sein.
                  §§§
                  1. aber kommt er nicht, diese login fenster, er zeigt nur diese buttons am threads - markieren, ausblenden oder so!

                    Dass das Loginfenster nicht kommt, liegt daran, dass du schon eingeloggt bist - warum sollte es dann auch kommen? Was ist ausßerdem dein Problem? Ich denke du willst doch in der Benutzerspezifischen Ansicht sein?

                    ich kann nur bewundern ihre Geduld und ruhe.
                    Problem ist, er zeigt, so ich verstehe, jaa ich bin eingellogt, aber wenn ich ne antwort schreibe zeigt er mir net automatisch mein name und email (habs beim einstellungen gestellet dass er automatisch zeigt, name - Inita), aber wenn ich selber Inita schreibe und druecke OK, dann kommt Fehler, er sagt, kann/darf ich net Inita benutzen.

                    1. Problem ist, er zeigt, so ich verstehe, jaa ich bin eingellogt, aber wenn ich ne antwort schreibe zeigt er mir net automatisch mein name und email (habs beim einstellungen gestellet dass er automatisch zeigt, name - Inita), aber wenn ich selber Inita schreibe und druecke OK, dann kommt Fehler, er sagt, kann/darf ich net Inita benutzen.

                      Also entweder hat ein anderer registrierter User Inita als Namen für sich eingestellt und außerdem verfügt, dass kein anderer diesen benützen darf, oder die Forumsoftware ist fehlerhaft.

                      mfg
                      Rato

                      --
                      §§§
                      Meine Postings basieren lediglich auf mein Wissen und können völliger Blödsinn sein.
                      §§§
                      1. Also entweder hat ein anderer registrierter User Inita als Namen für sich eingestellt und außerdem verfügt, dass kein anderer diesen benützen darf, oder die Forumsoftware ist fehlerhaft.

                        glaub mir, Forumsoftware ist fehlerhaft!! Dazu noch sehr unverstaendlich. Mit Inita sicher keiner hat registriert 100% ausser mir.

                        1. glaub mir, Forumsoftware ist fehlerhaft!! Dazu noch sehr unverstaendlich. Mit Inita sicher keiner hat registriert 100% ausser mir.

                          Was mir jetzt noch einfällt:
                          Vielleicht gibts eine Blacklist mit Namen, die man nicht benützen darf. Das dort 'Inita' draufsteht, finde ich jedoch unwahrscheinlich.

                          mfg
                          Rato

                          --
                          §§§
                          Meine Postings basieren lediglich auf mein Wissen und können völliger Blödsinn sein.
                          §§§
      2. Mein Gott, alter Mann!

        Hast du dich unter der my-Ansicht angemeldet (oben rechts "benutzerdefinierte Ansicht" o.ä.)?

        Der Link ist oben *links* und heißt "Benutzerspezifische Ansicht".

        Bevor klicke ich auf Benutzerspezifische Ansicht,..

        hab schon geschrieben, hab geklickt auf diesem link 'Benutzerspezifische Ansicht', erschien diese delete, markieren buttons, doch wenn ich antwort schreibe dann zeigt er fehler und bei den name und email sollte auch meine datei automatisch gezeight werden, aber zeigt er net >:-|.
        Aber logisch waere auf einem LOGIN klicken zu koennen. Da war schon zeit gegangen, wenn ich verstanden habe, dass ich auf Benutzerspezifische Ansicht klicken muss. Und doch func nicht!! SOO NERVT!!!!!!

        1. Ahoi Initaa,

          schonmal ne runde Cookies und Cache gelöscht? könnte vll helfen

          MfG

        2. hab schon geschrieben, hab geklickt auf diesem link 'Benutzerspezifische Ansicht', erschien diese delete, markieren buttons, doch wenn ich antwort schreibe dann zeigt er fehler und bei den name und email sollte auch meine datei automatisch gezeight werden, aber zeigt er net >:-|.

          Dann bist du nicht korrekt eingeloggt. Kommt denn das Anmeldefenster hoch?

          Siechfred

          --
          Ein Selbständiger ist jemand, der bereit ist, 16 Stunden am Tag zu arbeiten, nur um nicht 8 Stunden für einen Anderen arbeiten zu müssen.
        3. hab schon geschrieben, hab geklickt auf diesem link 'Benutzerspezifische Ansicht', erschien diese delete, markieren buttons, doch wenn ich antwort schreibe dann zeigt er fehler und bei den name und email sollte auch meine datei automatisch gezeight werden, aber zeigt er net >:-|.
          Aber logisch waere auf einem LOGIN klicken zu koennen. Da war schon zeit gegangen, wenn ich verstanden habe, dass ich auf Benutzerspezifische Ansicht klicken muss. Und doch func nicht!! SOO NERVT!!!!!!

          Könntest du dich endlich verständlich ausdrücken?
          Was funktioniert denn nicht?
          Sofern ich dein Posting halbwegs richtig verstanden habe, so hat dieses Problem mit dem Fehler beim Posten nichts mit dem Login zu tun.

          mfg
          Rato

          --
          §§§
          Meine Postings basieren lediglich auf mein Wissen und können völliger Blödsinn sein.
          §§§
  2. Hallo,

    Bevor klicke ich auf Benutzerspezifische Ansicht, und er zeigt mir die threads mit delete usw moeglichkeiten, ...

    vorher schon?? Dann hat dein Browser dich doch schon angemeldet. Hast du das Forum mit /my/ am Ende der Adresse aufgerufen?

    aber wo ist LOGIN ???

    Gibt's nicht, weil es hier kein wirkliches Login gibt. Das Forum arbeitet nur mit HTTP Authentication. Das heißt, sobald du auf eine Ressource zugreifst, die eine Autentifizierung erfordert (also /my/), wirst du nach den Anmeldedaten gefragt.
    Es kann natürlich sein, dass dein Browser diese Zugangsdaten schon irgendwo gespeichert hat und automatisch mitsendet, ohne dass du es merkst. Dann wäre es einen Versuch wert, mal die im Browser gespeicherten Passwörter zu löschen.

    So long,
     Martin

    --
    F: Was ist schlimmer: Alzheimer oder Parkinson?
    A: Parkinson. Lieber mal ein Bier vergessen zu zahlen, als eins verschütten.
    1. Hallo,

      Hast du das Forum mit /my/ am Ende der Adresse aufgerufen?

      jaa, ist am ende 'my'

      aber wo ist LOGIN ???

      Gibt's nicht, weil es hier kein wirkliches Login gibt. Das Forum arbeitet nur mit HTTP Authentication. Das heißt, sobald du auf eine Ressource zugreifst, die eine Autentifizierung erfordert (also /my/), wirst du nach den Anmeldedaten gefragt.

      aha gefragt, war ich aber net gefragt worden

      Es kann natürlich sein, dass dein Browser diese Zugangsdaten schon irgendwo gespeichert hat und automatisch mitsendet, ohne dass du es merkst. Dann wäre es einen Versuch wert, mal die im Browser gespeicherten Passwörter zu löschen.

      das koennte sein, dass mein browser die datei schon irgendwo gespeichert hat, aber func nicht!

      aha sollte loeschen, bin net so advanced, und wieso sollte ich noch etwas loeschen, es muss ohne loeschen funct!

      Inita

      1. das koennte sein, dass mein browser die datei schon irgendwo gespeichert hat, aber func nicht!

        Das der Browser die angeforderte Datei wo gespeichert hat, ist unwahrscheinlich, vielmehr wird er den Namen und das Passwort gespeichert haben, normallerweise auch nur solange du den Browser nicht beendest.
        Was funktioniert denn nicht? Ich denke du bist schon in der Benutzerspezifischen Ansicht?

        mfg
        Rato

        --
        §§§
        Meine Postings basieren lediglich auf mein Wissen und können völliger Blödsinn sein.
        §§§
        1. das koennte sein, dass mein browser die datei schon irgendwo gespeichert hat, aber func nicht!

          Das der Browser die angeforderte Datei wo gespeichert hat, ist unwahrscheinlich, vielmehr wird er den Namen und das Passwort gespeichert haben, normallerweise auch nur solange du den Browser nicht beendest.
          Was funktioniert denn nicht? Ich denke du bist schon in der Benutzerspezifischen Ansicht?

          jaa ich denke genauso, ich bin in der Benutzerspezifischen Ansicht, nur wenn ich antworte zB jmdem, dann er zeigt fehler, wenn ich mein name Inita schreibe und er sollte automatisch meinen namen und email zeigen, aber tut er alles net.

          1. jaa ich denke genauso, ich bin in der Benutzerspezifischen Ansicht, nur wenn ich antworte zB jmdem, dann er zeigt fehler, wenn ich mein name Inita schreibe und er sollte automatisch meinen namen und email zeigen, aber tut er alles net.

            Und was für ein Fehler wird angezeigt? Es steht da ja sicher nicht nur 'Fehler', sondern auch eine Beschreibung.

            mfg
            Rato

            --
            §§§
            Meine Postings basieren lediglich auf mein Wissen und können völliger Blödsinn sein.
            §§§
            1. Und was für ein Fehler wird angezeigt? Es steht da ja sicher nicht nur 'Fehler', sondern auch eine Beschreibung.

              er zeigt fehler

              'Um unter diesem Namen posten zu können, müssen Sie sich authentifizieren!'

              obwohl hab ich auf Benutzer-Einstellungen angeklickt und erschien beim alle threads diese buttons merken, ausbleden.

              1. er zeigt fehler

                'Um unter diesem Namen posten zu können, müssen Sie sich authentifizieren!'

                Dann bist du nicht eingeloggt. Wenn du die Antwort schreibst bist du auch im /my Verzeichnis?

                Struppi.

  3. Ahoi Initaa,

    Ich fasse zusammen:

    • du benutz Opera
    • wenn du auf benutzer spez ansicht wechselst kommt bei dir keine Loginmaske sondern der /my bereich wird direkt angezeigt.
    • wenn du nun antworten willst steht bei "dein name:" etc. nichts und wenn du deinen wunschnamen "Inita" angibst bekommst du einen fehler.

    Als lösung empfehle ich den Opera mal neuzustarten und/oder Cache/Cookies zu löschen.

    MfG

    1. Ahoi Initaa,

      Ich fasse zusammen:

      • du benutz Opera
      • wenn du auf benutzer spez ansicht wechselst kommt bei dir keine Loginmaske sondern der /my bereich wird direkt angezeigt.
      • wenn du nun antworten willst steht bei "dein name:" etc. nichts und wenn du deinen wunschnamen "Inita" angibst bekommst du einen fehler.

      Als lösung empfehle ich den Opera mal neuzustarten und/oder Cache/Cookies zu löschen.

      du bist sehr advanced, jaa genau, so isses. Loesche ich keine cach/cookies, ich habe andere portals wo ich automatisch melde an in opera, dann muss ich wieder meine alle pasw ueberall schreiben.

      Wieso denn in anderen portalen alles funct und in deisem jetzt nicht!?

      Alle portale wie portale, nur dieses portal mit dieser login einfach grausam, wie viel nerven braucht man um zu verstehen/klarzukommen wie muss man sich in forum selfhtml richtig anzumelden!!!

      1. Ahoi Initaa,

        du bist sehr advanced, jaa genau, so isses.

        Also wenn ich dich recht verstehe willst du mir damit sagen das ich
        dich bzw. dein Problem richtig verstanden habe. Auch wenn ich unter
        advanced eher bevorteilt/fortgeschritten verstehe.

        Loesche ich keine cach/cookies, ich habe andere portals wo ich automatisch melde an in opera, dann muss ich wieder meine alle pasw ueberall schreiben.

        du müsstest dies genau einmal tun. Bitte poste mal eine dieser
        Fehlermeldungen die du bekommst damit wir dir weiterhelfen können.
        Wenn du den Cache/Cookies nicht löschen willst dann schließe den
        Opera mal komplett. Also wirklich jedes Fenster.

        Wieso denn in anderen portalen alles funct und in deisem jetzt nicht!?

        also bei mir funktioniert es anstandslos.

        nur dieses portal mit dieser login einfach grausam, wie viel nerven braucht man um zu verstehen/klarzukommen

        Also ich find es wunderbar und habe 0 probleme damit, nerven gekostet haben mich hier bisher nur fragesteller.

        Also bitte poste doch mal eine deiner Fehlermeldungen, dann können wir dir vll besser weiterhelfen.

        MfG

        1. Jaa, du hast mein Problem richtig verstanden.

          Jetzt geht es, habs opera geschlossen und wieder geoeffnet.
          Hoffe, muss ich jetzt nicht jedes mal opera schliessen, nachdem ich etwas anders oeffne..

          Danke!

      2. Alle portale wie portale, nur dieses portal mit dieser login einfach grausam, wie viel nerven braucht man um zu verstehen/klarzukommen wie muss man sich in forum selfhtml richtig anzumelden!!!

        Das selfhtml forum benutzt eine andere Technik als die meisten anderen Portale/Foren, das hat dir Martin schon versucht anzudeuten

        und nein du musst nicht jedesmal den Browser schliessen, diese Art der Authentifizierung muss man einmal machen und ist dann gültig bis du den Browser schliesst (da es keinen logout gibt). Also eigentlich ganz einfach

        Struppi.

  4. Hallo Inita(a)!

    Das Einfachste wäre, die Seite http://forum.de.selfhtml.org/my/ zu bookmarken. Wenn Du sie dann zum ersten Mal in einer Browsersession aufrufst, kommt die Aufforderung, Benutzernamen und Passwort anzugeben. Danach ist es so lange nicht mehr notwendig, so lange noch Instanzen desselben Browsers offen sind.

    Zu den Fehlern: Es kommt in der Tat immer wieder Fehlermeldungen beim Posten, es wird bemängelt, dass das Format des Postings unsauber sei usw... meiner Meinung nach gehört diese Prüfung gänzlich abgeschafft, aber solange sie noch da ist, einfach auf "absenden" klicken. Über die Vorschau kannst Du Dein Posting vor dem endgültigen Absenden noch ein mal durchlesen, gepostete Links testen usw.

    In den benutzerspezifischen Einstellungen, kannst Du das Forum so zubiegen, wie Du es gerne hättest, auch eine feste E-Mail-Adresse, eine Signatur und eine Homepage-URL eingeben. Ferner kannst Du meine Beiträge nicht anzeigen (hoffe ich nicht), oder in einer anderen Farbe hervorheben (ich lasse die Namen einiger Stammposter hier in blau anzeigen, bei meinen eigenen Postings erscheint mein Name rot). Du kannst auch Kategorien ausblenden, die Dich nicht interessieren, usw. usf.

    Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
    Patrick

    --

    _ - jenseits vom delirium - _
    [link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
    Nichts ist unmöglich? Doch!
    Heute schon gegökt?
    1. Hi Patrick,

      Ferner kannst Du meine Beiträge nicht anzeigen (hoffe ich nicht)

      in meiner Blacklist bist du ganz oben, aber irgendwie seh ich dich trotzdem.  ;-)

      Da hast du doch bestimmt die Finger im Spiel.

      Quasi ein neben dem "Das unmögliche Gästebuch" ein "Das unmögliche Patrick in die Blacklist setzen" ;-)

      Grüße,
      Engin
       GYRO

      --
      Dilated peoples|Team Vestax
      Gut ist der, der nach dem finden noch weiß, was er suchte.
      1. Hallo Engin!

        Quasi ein neben dem "Das unmögliche Gästebuch" ein "Das unmögliche Patrick in die Blacklist setzen" ;-)

        Das kommt davon, dass ich lange nicht mehr in der Sonne war und dementsprechend käseweiß bin. Und das sieht man auf der Blacklist, klar.

        Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
        Patrick

        --

        _ - jenseits vom delirium - _
        [link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
        Nichts ist unmöglich? Doch!
        Heute schon gegökt?
        1. Hi,

          Das kommt davon, dass ich lange nicht mehr in der Sonne war und dementsprechend käseweiß bin.

          Mozzarella oder Feta?

          Schönen Sonntag noch!
          O'Brien

          --
          Frank und Buster: "Heya, wir sind hier um zu helfen!"
          1. Hallo O'Brien!

            Mozzarella oder Feta?

            Frischkäse!

            Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
            Patrick

            --

            _ - jenseits vom delirium - _
            [link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
            Nichts ist unmöglich? Doch!
            Heute schon gegökt?
    2. Hi,

      In den benutzerspezifischen Einstellungen, kannst Du das Forum so zubiegen, wie Du es gerne hättest, auch eine feste E-Mail-Adresse, eine Signatur und eine Homepage-URL eingeben. Ferner kannst Du meine Beiträge nicht anzeigen

      ich kann den Checkbutton für „Patrick Andrieus Beiträge nicht anzeigen“ nicht finden – was mache ich falsch? Läuft bei mir noch eine veraltete Version der Forumssoftware? Oder wird diese Option nur bei den Devs angezeigt?

      Schönen Sonntag noch!
      O'Brien

      --
      Frank und Buster: "Heya, wir sind hier um zu helfen!"
      1. Hallo O'Brien!

        Oder wird diese Option nur bei den Devs angezeigt?

        Die Option gibt's nur mit dem Pro-Account.

        Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
        Patrick

        --

        _ - jenseits vom delirium - _
        [link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
        Nichts ist unmöglich? Doch!
        Heute schon gegökt?
  5. Hoi,

    also, bitte ich allen das Thema schliessen, habs System des Forums verstanden, jetzt funct alles, hoffe, das System wird nicht mehr spinnen.

    Lieben Dank allen fuer die Antworten =),
    Inita