Ilja: Ghost Postings

yo,

entwerder werde ich langsam alt und senil, weil ich mir beiträge ansehe, die es gar nicht mehr gibt oder aber hier verschwinden ab und zu lautlos beiträge, besonders im bereich datenbanken. ich habe mich nun einige male darüber gewundert, habe auch schon einen verdacht. aber es wäre schön, wenn man gewissheit hat.

Ilja

  1. Hallo,

    entwerder werde ich langsam alt und senil, weil ich mir beiträge ansehe, die es gar nicht mehr gibt oder aber hier verschwinden ab und zu lautlos beiträge, besonders im bereich datenbanken. ich habe mich nun einige male darüber gewundert, habe auch schon einen verdacht. aber es wäre schön, wenn man gewissheit hat.

    Gewissheit hast du im Leben nicht.
    Darüber hinaus, sind es zwei Postings gelöscht, die zwar in Treads zu Datanbankfragen standen, aber außer dumme Anmachsprüche nichts enthielten.

    Grüße
    Thomas

    1. Gewissheit hast du im Leben nicht.
      Darüber hinaus, sind es zwei Postings gelöscht, die zwar in Treads zu Datanbankfragen standen, aber außer dumme Anmachsprüche nichts enthielten.

      Hallo Thomas,

      es wurde vorgeschlagen das UnterSelect in ein weiteres UnterSelect zu verpacken. Das war doch zielführend!

      Viele Grüße
      Micha

      1. Hallo,

        es wurde vorgeschlagen das UnterSelect in ein weiteres UnterSelect zu verpacken. Das war doch zielführend!

        Das wurde lediglich als Frage ins Posting geklatscht.

        Wenn man was schon was vorschlagen will, dann nicht als Frage und vor allem ohne vorhergehende heftige Beleidigung.

        Grüße
        Thomas

    2. yo,

      aber außer dumme Anmachsprüche nichts enthielten.

      das ist so nicht richtig, dort stand unter anderem die wichtige information, dass es sich um einer version von mysql unter 4.1 handelt und somit unterabfragen nicht möglich sind.

      Ilja