Engin: Werbespam hier im Forum?

Beitrag lesen

Hi Werbehasser,

dieser meiner Beitrag in diesen Thread wird wohl jetzt der letzte zu deinem
überaus fragwürdigen Thread sein, nur so vor ab.

Hi, ist es eigentlich erlaubt hier Werbung zu verbreiten?

Nein, ist es nicht, klickandsurf jedoch ist meine erste Website und auf
die bin ich ziemlich Stolz, weil es etwas ist, das ich mit eigeninitiative gelernt habe.
In meinem Leben gab es nichts, was ich mit grosser Freude gelernt habe,
bis auf die schiefe Bahn geraten, das schon vor über 12-13 Jahren,
ich habe Spass an HTML und CSS, was stört dich daran, das
ich auf meine Seite verlinke, die ich mit der Hilfe vieler Stammposter, denen ich sehr Dankbar für kompetente Hilfe bin, realisiert habe?

Zudem habe ich hier auch was viel wichtigeres gelernt, z.b. auf meine Ausdrucksweise zu achten, früher war ich eher rabiat was das sagen
meiner Meinung an ging, heute jedoch versuch ich mich eher vernünftig und Sachlich auszudrücken,
gelingt mir vielleicht nicht immer, aber hey, ich lerne mit jedem Tag.

_Danke_ SELFHTML und den Stammpostern hier.

Ja, ich weiss, es sind keine Informationen aus der Seite zu entnehmen,
ist ja auch nur ne Startseite für Internet-Terminal, was kann man denn da deiner Meinung nach machen, ausser
auf die gängigen grossen Webseiten zu verlinken?

Na ja, dann habe ich mir mal die Mühe gemacht und das Archiv durchsucht. Dafür das das Jahr 2007 erst zur Hälfte voll ist und er seine Seite schon mehr als 100 mal im Archiv hat ist schon seltsam, bei den sonst so (über)aktiven Moderatoren hier.

Nichtmal suchen kannst du Richtig, 432 waren es Gestern Abend gegen 22 Uhr.  ;-)

Es geht auch nicht um die Pageangabe im Feld URL(optional), denn oft genug weisst er nochmals gesondert darauf hin.

Ja, auf meiner Seite kommen halt einige CSS Techniken vor, nach denen
manch ein OP fragt, z.b. die Infobox, verschiedene ul unterschiedlich platzieren.

Zumal ich noch selbst am lernen bin, wenn ein OP hier was fragt, und ich bin der Meinung ich kann helfen, dann tue bzw. versuch ich es.
Ich lese hier fast jeden Tag mit und hab auch einiges hier aufgeschnappt,
wie z.b. das mein FF ein Masterpasswort hat und allerlei sonstigen nützlichen Kram,
wenn man sich mit etwas Intensiv beschäftigt, wie ich mit dem Forum hier,
dann schreibt man halt irgendwann auch mit, weil es auch Spass macht.

Zum Schluss wollte ich noch eins erwähnt haben, http://klickandsurf.de/ (jetzt habsch es schon wieder getan ich schlingel;-))
läuft auf ca. 150 Internet-Terminal, die Hits auf meiner Seite (ups) belaufen sich auf 60-70.000 im Monat, auf die vllt. 60-90 Hits aus dem SELFHTML Raum hab ich es ganz bestimmt nicht abgesehen.

Bussi und
Grüße,
Engin
 GYRO

--
Dilated peoples|Team Vestax
Gut ist der, der nach dem finden noch weiß, was er suchte.
0 53

Werbespam hier im Forum?

werbehasser
  • zu diesem forum
  1. 2
    Andreas Görtz
  2. 1
    wucher wichtel
    1. 0
      Werbehasser
      1. 1
        Andreas Görtz
      2. 1
        wucher wichtel
  3. 1
    seth
  4. 1
    Der Martin
    1. 0
      Werbehasser
      1. 1
        Blaubart
      2. 0
        Engin
  5. 0
    Engin
  6. 0

    Kommentar zu den Antworten

    Werbehasser
    1. 3
      wahsaga
    2. 0
      Engin
      1. 0
        sucker
        1. 0
          Engin
    3. 1

      Hab mich auch schon gewundert!

      Franzi
    4. 1
      Gernot Back
      1. 1
        Patrick Andrieu
    5. 2
      wucher wichtel
      1. 1
        Der Martin
        1. 0
          wucher wichtel
  7. 0

    Werbespam hier im Forum meinerseits hat sich erledigt!!1!!!elf

    Der Spammer höchstpersöhnlich
    • menschelei
    1. 1
      wucher wichtel
      1. 0
        Engin
  8. 2
    Engin
    1. 0

      Das Alter...

      Engin
      • menschelei
    2. 0
      Werbehasser
      1. 0
        Engin
        1. 0
          Patrick Andrieu
          1. 0
            Engin
            1. 0
              Patrick Andrieu
              1. 0
                Engin
                1. 0

                  Schwere Kindheit...

                  Patrick Andrieu
                  1. 0
                    Der Martin
                    1. 0
                      Patrick Andrieu
              2. 0
                Cybaer
                1. 0
                  King^Lully
                  1. 0
                    King^Lully
                    1. 0

                      Intelligenz, Schach, Vorbild & Entschuldigung

                      Cybaer
                      • menschelei
                      1. 0
                        King^Lully
                        1. 0
                          Stonie
                          1. 0
                            King^Lully
      2. 0
        Patrick Andrieu
  9. 1
    Engin
  10. 5

    Dümmliche Nicks als "Tarnkappe"? Och nein...

    Stonie
    1. 0

      Administratorenrechte als Suppressionsmethode? Och nein...

      nils2
      1. 0

        Moderation

        Stonie
      2. 1
        Cybaer
        • menschelei
      3. 2
        King^Lully
    2. 0
      Gernot Back
      1. 0
        Engin