trunx: Übergabe von Variablen

Hallo Forum,

Ich hatte hier am Wochenende eine Frage reingestellt, die durchaus ernst gemeint war, auch wenn ich sie vllt etwas ungenau formuliert hatte. Statt einer Antwort wurde die Frage unkommentiert gelöscht.

Vielen Dank!!

bye trunx

--
Die Standard-Antwort: "Bitte benutze die Forum-Suche!" macht die Forum-Suche kaputt, weil die Suche dann nämlich genau vor allem diese Standard-Antwort, also Müll liefert. Sinnvoller ist stattdessen folgende Standard-Antwort: "Dieses Thema wurde schon vielfach im Forum besprochen, siehe z.B. <u>hier</u> oder <u>hier</u> oder benutze die Forum-Suche z.B. mit den Stichworten 'Stichwort1 Stichwort2' ."
  1. Hallo,

    Ich hatte hier am Wochenende eine Frage reingestellt, die durchaus ernst gemeint war, auch wenn ich sie vllt etwas ungenau formuliert hatte. Statt einer Antwort wurde die Frage unkommentiert gelöscht.

    Du solltest eher davon ausgehen, daß dein Posting gerade auf dem Weg
    ins Archiv ist. (Außer es war ein Doppelposting. Dann wurde es vermutlich
    gelöscht.)

    Gruß
    Slyh

    1. Hallo,

      Ich hatte hier am Wochenende eine Frage reingestellt, die durchaus ernst gemeint war, auch wenn ich sie vllt etwas ungenau formuliert hatte. Statt einer Antwort wurde die Frage unkommentiert gelöscht.

      Du solltest eher davon ausgehen, daß dein Posting gerade auf dem Weg
      ins Archiv ist. (Außer es war ein Doppelposting. Dann wurde es vermutlich
      gelöscht.)

      Gruß
      Slyh

      Hi Slyh,

      hast du im Archiv nachgesehen? Ich ja! Nix mit ins Archiv und nix mit Doppelposting!!

      bye trunx

      --
      Die Standard-Antwort: "Bitte benutze die Forum-Suche!" macht die Forum-Suche kaputt, weil die Suche dann nämlich genau vor allem diese Standard-Antwort, also Müll liefert. Sinnvoller ist stattdessen folgende Standard-Antwort: "Dieses Thema wurde schon vielfach im Forum besprochen, siehe z.B. <u>hier</u> oder <u>hier</u> oder benutze die Forum-Suche z.B. mit den Stichworten 'Stichwort1 Stichwort2' ."
      1. Hi,

        hast du im Archiv nachgesehen? Ich ja! Nix mit ins Archiv und nix mit Doppelposting!!

        Ein Kommentar verkneif ich mir jetzt.  ;-)

        Grüße,
        Engin
         GYRO

        --
        Dilated peoples|Team Vestax
        Gut ist der, der nach dem finden noch weiß, was er suchte.
        1. Hi,

          Einen Kommentar verkneif ich mir jetzt.  ;-)

          danke! Ich wollte mir nämlich eine eigene Antwort schreiben, weil ich nun das Problem selbst gelöst hab und vorher bei der Recherche gesehen habe, dass auch andere dieses Problem haben oder hatten, denen nicht geholfen werden konnte (wie mir ja letztlich auch). Wenn man auf Sessions verzichten muss, dann hängt man seine Variablen und Werte einfach per Fragezeichen an die url der aufzurufenden Seite, das ist alles.

          Naja, also bis denn

          bye trunx

          --
          Die Standard-Antwort: "Bitte benutze die Forum-Suche!" macht die Forum-Suche kaputt, weil die Suche dann nämlich genau vor allem diese Standard-Antwort, also Müll liefert. Sinnvoller ist stattdessen folgende Standard-Antwort: "Dieses Thema wurde schon vielfach im Forum besprochen, siehe z.B. <u>hier</u> oder <u>hier</u> oder benutze die Forum-Suche z.B. mit den Stichworten 'Stichwort1 Stichwort2' ."
      2. Hallo,

        Du solltest eher davon ausgehen, daß dein Posting gerade auf dem Weg
        ins Archiv ist.

        hast du im Archiv nachgesehen? Ich ja! Nix mit ins Archiv und nix mit Doppelposting!!

        Deshalb schrieb ich ja auch "auf dem Weg ins Archiv"...
        Multiple exclamation marks...

        Gruß
        Slyh

  2. Hi trunx

    Engin hat dir ja schon gezeigt, wo dein Posting ist.
    Ein unbeobachtetes Posting hat hier eine durchschnittliche Forenverweildauer von max. 2-3 Tagen.
    Postings die nicht mehr im Forum angezeigt werden wandern nicht sofort ins Archiv. Das dauert immer ein wenig.

    so long
    Ole
    (8-)>

    --
    Stickstoff eignet sich nicht für Handarbeiten.