Klugscheiser: Internal error...

... bei meinem Versuch, meinen Account zu löschen. Na dann seht mal zu, dass Ihr das hinbekommt ;-)

--Klug

  1. ... bei meinem Versuch, meinen Account zu löschen. Na dann seht mal zu, dass Ihr das hinbekommt ;-)

    --Klug

    Wie jetzt, nach drei Stunden immer noch nicht!?

    1. Guten Morgen Rolf,

      Wie jetzt, nach drei Stunden immer noch nicht!?

      An sich sind wir dir selbstverständlich gern behilflich. Bedauerlicherweise ist es aber nicht so, dass immer einer von uns zur Verfügung steht, wenn einer der Teilnehmer das gern hätte. In der Folge wirst du dich gedulden müssen, bis jemand Zeit hat, sich deines Problems anzunehmen. Wir sind hier kein 24/7-Serviceunternehmen, das sollte dir nach rund acht Jahren Teilnahme an diesem Forum eigentlich auch bewusst sein.

      File Griese,

      Stonie

      --
      It's no good you trying to sit on the fence
      And hope that the trouble will pass
      'Cause sitting on fences can make you a pain in the ass.
      Und im Übrigen kennt auch Stonie Wayne.
    2. Hi,

      ... bei meinem Versuch, meinen Account zu löschen. Na dann seht mal zu, dass Ihr das hinbekommt ;-)
      Wie jetzt, nach drei Stunden immer noch nicht!?

      Welcher Schaden entsteht Dir eigentlich aus der Tatsache, daß Dein Account nicht sofort gelöscht wird?
      Muß ja irgendwas gewaltiges sein, daß Du derart drängeln mußt.

      cu,
      Andreas

      --
      Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
      O o ostern ...
      Fachfragen unaufgefordert per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
      1. Welcher Schaden entsteht Dir eigentlich aus der Tatsache, daß Dein Account nicht sofort gelöscht wird?

        Also mir wäre der Nick "Klugscheiser" wegen des kleinen Schreibfehlers schon peinlich ... ;)

        Siechfred

        --
        Ein Selbständiger ist jemand, der bereit ist, 16 Stunden am Tag zu arbeiten, nur um nicht 8 Stunden für einen Anderen arbeiten zu müssen.
        1. hi,

          Also mir wäre der Nick "Klugscheiser" wegen des kleinen Schreibfehlers schon peinlich ... ;)

          Siechfred

          <gedanke>
          Einem falsch geschriebenen Siegfried müsste man darauf eigentlich irgendwas erwidern - aber ob das geht, wenn man sich selber wahsaga nennt ...?
          </gedanke>

          gruß,
          wahsaga

          --
          /voodoo.css:
          #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
          1. <gedanke>
            Einem falsch geschriebenen Siegfried müsste man darauf eigentlich irgendwas erwidern - aber ob das geht, wenn man sich selber wahsaga nennt ...?
            </gedanke>

            Apropos, wo warst du eigentlich neulich?

            Siechfred

            --
            Ein Selbständiger ist jemand, der bereit ist, 16 Stunden am Tag zu arbeiten, nur um nicht 8 Stunden für einen Anderen arbeiten zu müssen.
            1. hi,

              Apropos, wo warst du eigentlich neulich?

              Na ich war - gewarnt.

              gruß,
              wahsaga

              --
              /voodoo.css:
              #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
              1. Apropos, wo warst du eigentlich neulich?
                Na ich war - gewarnt.

                Hosenscheiser!

                Siech*scnr*fred

                --
                Ein Selbständiger ist jemand, der bereit ist, 16 Stunden am Tag zu arbeiten, nur um nicht 8 Stunden für einen Anderen arbeiten zu müssen.
        2. Hi,

          Welcher Schaden entsteht Dir eigentlich aus der Tatsache, daß Dein Account nicht sofort gelöscht wird?
          Also mir wäre der Nick "Klugscheiser" wegen des kleinen Schreibfehlers schon peinlich ... ;)

          Ja, mag sein, aber ob zu den Postings unter diesem Namen ein Account weiterhin existiert oder nicht mehr existiert, ändert doch nichts am Schreibfehler in den vorhandenen Postings.

          cu,
          Andreas

          --
          Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
          O o ostern ...
          Fachfragen unaufgefordert per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
  2. Hallo Rolf,

    Für solche Problemchen sind gewisse Mail-Adressen eingerichtet, die direkt an die zuständigen Developer gehen. Es ist nicht nötig damit das Forum zu belasten. Ganz abgesehen davon, dass du als langjähriger Poster wissen solltest, dass Drängelpostings nichts positives bewirken, sie führen lediglich dazu, dass wir uns zuerst mit diesen statt mit dem eigentlichen Problem befassen müssen.

    Wie dem auch sei, ich weiß leider nicht, was den »Internal Error« bewirkte und habe deswegen deinen Account manuell gelöscht.

    Schöne Grüße,

    Johannes