Blaubart: Postings ausblenden in der Nested-Ansicht

Tach.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, in der Nested-Ansicht eines Threads die Beiträge der Leute auszublenden, die auf meiner Blacklist stehen? In der Threadübersicht werden diese Postings zwar aussortiert, erscheinen aber in der Nested-Ansicht (d. h. beim Lesen der Beiträge) trotzdem.

Ich hatte die Option "Ausblenden von Postings > Nebenwirkungen > Ausgeblendete Postings trotzdem in der Anzeige einzelner Threads anzeigen > Postings ausgeblendeter Personen" für einen vielversprechenden Weg gehalten. Entferne ich dort das Häkchen, ändert sich an der obigen Problematik jedoch nichts.

Sehr lustig mitunter, was man zum Stichwort "Blacklist" alles so im Archiv wiederfindet ... ;)

--
Once is a mistake, twice is jazz.
  1. Sehr lustig mitunter, was man zum Stichwort "Blacklist" alles so im Archiv wiederfindet ... ;)

    Absolut! - Da beraten sich die an der realität leidenden teilweise auf die allerköstlichste Art und Weise.
    Wer steht denn auf Deiner Blacklist?

    1. Hallo!

      Wer steht denn auf Deiner Blacklist?

      Er scheint dich nicht lesen zu können. Beantwortet das deine Frage? ;-)

      ciao, ww

      --
      sh:(  fo:|  ch:~  rl:(  br:>  n4:~  ie:%  mo:)  va:)  de:]  zu:)  fl:(  ss:|  ls:~  js:)
      1. Wer steht denn auf Deiner Blacklist?

        Er scheint dich nicht lesen zu können. Beantwortet das deine Frage? ;-)

        Haben vorher natürlich noch schnell geprüft, ob es eine Antwort auf Unsere Beiträge vom Blaubart aus diesem Monat gibt. Das ist der Fall. Insofern ist die Frage noch offen, vielleicht steht ja schwucher schwichtel auf seiner Blacklist und Wir kriegen darum keine Antwort.

  2. Hallo,

    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, in der Nested-Ansicht eines Threads die Beiträge der Leute auszublenden, die auf meiner Blacklist stehen? In der Threadübersicht werden diese Postings zwar aussortiert, erscheinen aber in der Nested-Ansicht (d. h. beim Lesen der Beiträge) trotzdem.

    Oh, das ist ein Bug. Das dumme ist, dass Christian das CForum ja nicht mehr weiterentwickelt und ich im Moment keine Zeit habe, mich darum zu kümmern (zuviel anderes Zeug). Sorry.

    Viele Grüße,
    Christian

    1. Tach.

      Oh, das ist ein Bug. Das dumme ist, dass Christian das CForum ja nicht mehr weiterentwickelt und ich im Moment keine Zeit habe, mich darum zu kümmern (zuviel anderes Zeug). Sorry.

      Danke für die Info. Dann schau schau ich nächste Woche vielleicht selber mal in die Sources, um einen Bugfix beizusteuern -- wenn das was hilft.

      --
      Once is a mistake, twice is jazz.
      1. Hallo Blaubart,

        Danke für die Info. Dann schau schau ich nächste Woche vielleicht selber mal in die Sources, um einen Bugfix beizusteuern -- wenn das was hilft.

        Wenn Du das machst, wäre es natürlich klasse. Aktuell verwenden wir für's SELFHTML Forum den letzten SVN-Stand des 3.4er-Branches, d.h. http://wwwtech.de/svn/cforum/branches/3.4/

        Viele Grüße,
        Christian

        1. Hellihello,

          passt vielleicht zum Thema:

          http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2007/1/t144934/#m940397

          das war mir letztlich mal aufgefallen.

          Dank und Gruß,

          frankx