Phil Z.: Copyright sollte im Footer geändert werden

Hallo,
ich wollt enur darauf hinweisen das dass Copyright unten im Footer veraltet ist da dort noch 1998-2006 steht. Da wir 2007 haben sollte es auch dort stehn.

mfg

Phil Z.

  1. Hi,

    ich wollt enur darauf hinweisen das dass Copyright unten im Footer veraltet ist da dort noch 1998-2006 steht. Da wir 2007 haben sollte es auch dort stehn.

    nö. Du hattest nur bis zum Jahr 2006 das Recht, SelfHTML zu kopieren. Mit dem 1.1.2007 ist dieses Recht verfallen.

    Cheatah, SCNR

    --
    X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
    X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
  2. Hallo,

    Hallo,
    ich wollt enur darauf hinweisen das dass Copyright unten im Footer veraltet ist da dort noch 1998-2006 steht. Da wir 2007 haben sollte es auch dort stehn.

    Worauf bezieht sich das Copyright in einem Forum? Habt ihr euch damit die Rechte an meinen Aussagen/ Postings gesichert?

    bydey

    --
    -- bydey ist die Signatur und Verabschiedung, nicht der Nick --
    -- Navigate all your PHP web projects with  PHP Project Browser--
    1. Hallo,

      Worauf bezieht sich das Copyright in einem Forum? Habt ihr euch damit die Rechte an meinen Aussagen/ Postings gesichert?

      Klar, wir verkaufen Lizenzen mit Nutzungsrechten. Wer ein Archivposting lesen will, muss 10 Cent an den Verein spenden. Die Postings sind DRM-geschützt, ausdrucken oder Texte herauskopieren kostet extra. Bei hilfreich bewerteten Beiträgen neben wir pro Bewertungspunkt 5 Cent mehr.
      Wenn du in anderen Foren ähnliche Aussagen tätigst, brichst du den Nutzungsvertrag mit uns und musst Vertragsstrafe zahlen.

      Mathias

  3. Hallo Phil.

    ich wollt enur darauf hinweisen das dass Copyright unten im Footer veraltet ist da dort noch 1998-2006 steht. Da wir 2007 haben sollte es auch dort stehn.

    Eigentlich kann man das Copyright gleich ganz weglassen, da es so etwas hier in Deutschland sowieso nicht gibt. (Und dank des Urheberrechts sowieso überflüssig ist.)

    Einen schönen Mittwoch noch.

    Gruß, Mathias

    --
    ie:% fl:| br:< va:) ls:& fo:) rl:( n4:~ ss:) de:] js:| mo:| zu:)
    debian/rules
    1. echo $begrüßung;

      ich wollt enur darauf hinweisen das dass Copyright unten im Footer veraltet ist da dort noch 1998-2006 steht. Da wir 2007 haben sollte es auch dort stehn.

      Eigentlich kann man das Copyright gleich ganz weglassen, da es so etwas hier in Deutschland sowieso nicht gibt. (Und dank des Urheberrechts sowieso überflüssig ist.)

      Ja, und die Wikipedia weiß zu berichten, dass selbst in den USA, dem Ursprungsland derartiger Copyright-Kennzeichnungen, diese nicht mehr notwendig sind: http://de.wikipedia.org/wiki/Copyright

      echo "$verabschiedung $name";

    2. Eigentlich kann man das Copyright gleich ganz weglassen, da es so etwas hier in Deutschland sowieso nicht gibt. (Und dank des Urheberrechts sowieso überflüssig ist.)

      Dass auf allen Seiten das altbekannte © steht hat weniger juristische als psychologische Gründe. Es funktioniert einfach.

      Roland

      --
      -)
      1. Hallo Roland,

        Dass auf allen Seiten das altbekannte © steht hat weniger juristische als psychologische Gründe. Es funktioniert einfach.

        Meistens.

        Viele Grüße,
        Christian ;-)