!sciptyZ#!: Was soll die aussage?

Tach,

was soll denn die aussage in der charta:?
"
Bei wiederholter Missachtung der Forumsregeln behalten sich das Administratorenteam und der SELFHTML e. V. das Recht vor, weitergehende Maßnahmen zu ergreifen."

LOL, was denn?

  1. was soll denn die aussage in der charta:?
    "
    Bei wiederholter Missachtung der Forumsregeln behalten sich das Administratorenteam und der SELFHTML e. V. das Recht vor, weitergehende Maßnahmen zu ergreifen."

    LOL, was denn?

    Hausverbote zum Beispiel, auch wenns rechtlich problematisch ist und zudem kaum vollziehbar.

    Übrigens ist das Forum kein rechtsfreier Raum und sollte sich jemand strafbar machen, dann könnte per Zuordnung "Bürger-IP" durchaus zivil- und/oder strafrechtliche Folgen haben.

    1. Jo,

      quark, aussperren ist technisch unmöglich...
      klar, habe hier schon viel gelesen von rechtsradikalität bis zum kopfschuss... wurden schon welche verknackt (LOL)?

      1. Hallo!

        wurden schon welche verknackt (LOL)?

        Jap. Gell, Lully? ;-)

        ciao, ww

        --
        sh:(  fo:|  ch:~  rl:(  br:>  n4:~  ie:%  mo:)  va:)  de:]  zu:)  fl:(  ss:|  ls:~  js:)
        1. Hi,

          hehe, ist unser king nicht auch "Hamstar" und so?
          Und wer ist der 'sucker', habt ihr gegen den schon was unternommen oder ist das auch ludger?
          .......mhhhh
          naja, ich bin harmloser leser

          1. Hallo!

            hehe, ist unser king nicht auch "Hamstar" und so?

            Unter anderem ;-)

            Und wer ist der 'sucker', habt ihr gegen den schon was unternommen

            Nö. Der ist mir noch gar nicht aufgefallen. Mag warscheinlich daran liegen, dass ich Threads zu vielen Menschelei-Themen ausgeblendet habe, weil ich mir nicht durchlesen muss, wie Lully versucht seine "vernünftige Ansichten" zu verbreiten ;-)

            oder ist das auch ludger?

            Neulich wurde sucker von seiner Majestät gelobt, dass dieser "vernünftige Ansichten" habe.

            naja, ich bin harmloser leser

            :-)

            ciao, ww

            --
            sh:(  fo:|  ch:~  rl:(  br:>  n4:~  ie:%  mo:)  va:)  de:]  zu:)  fl:(  ss:|  ls:~  js:)
            1. Neulich wurde sucker von seiner Majestät gelobt, dass dieser "vernünftige Ansichten" habe.

              Das war ein Fehler, der fast schnellstmöglich zurückgenommen worden ist.
              Also, gerne noch einmal für die vielen "SZ-Leser" hier: Konsequenz ist keine Tugend.

              1. Hallo!

                Neulich wurde sucker von seiner Majestät gelobt, dass dieser "vernünftige Ansichten" habe.

                Das war ein Fehler, der fast schnellstmöglich zurückgenommen worden ist.

                Ah. Ok. Sorry. Habe ich nicht gelesen. Sonst hätte ich es nicht gepostet.

                ciao, ww

                --
                sh:(  fo:|  ch:~  rl:(  br:>  n4:~  ie:%  mo:)  va:)  de:]  zu:)  fl:(  ss:|  ls:~  js:)
              2. hi,

                Also, gerne noch einmal für die vielen "SZ-Leser" hier: Konsequenz ist keine Tugend.

                Zumindest keine, in deren Besitz du wärst.

                gruß,
                wahsaga

                --
                /voodoo.css:
                #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
              3. Hallo,

                Also, gerne noch einmal für die vielen "SZ-Leser" hier: Konsequenz ist keine Tugend.

                SZ = Sächsische Zeitung

                gruß aus Hosena

          2. Hi,

            Und wer ist der 'sucker', habt ihr gegen den schon was unternommen oder ist das auch ludger?

            :)

            Grüße,
            Engin
             GYRO

          3. Hallo!

            naja, ich bin harmloser leser

            Naja... Geschmackssache

            ciao, ww

            --
            sh:(  fo:|  ch:~  rl:(  br:>  n4:~  ie:%  mo:)  va:)  de:]  zu:)  fl:(  ss:|  ls:~  js:)
  2. Tach.

    "Bei wiederholter Missachtung der Forumsregeln behalten sich das Administratorenteam und der SELFHTML e. V. das Recht vor, weitergehende Maßnahmen zu ergreifen."

    LOL, was denn?

    Es geht los mit Strecken, Köpfen, Vierteilen ...

    --
    Once is a mistake, twice is jazz.
    1. Hi,

      Es geht los mit Strecken, Köpfen, Vierteilen ...

      ok, da bin ich bei

  3. Hallo,

    Bei wiederholter Missachtung der Forumsregeln behalten sich das Administratorenteam und der SELFHTML e. V. das Recht vor, weitergehende Maßnahmen zu ergreifen."

    Im schlimmsten Fall Strafanzeige bei der Polizei. ;-) Allerdings haben wir selbst absolut keine Lust, so etwas zu tun (Bürokratie, Aufwand usw. usf.), d.h. wir müssten wirklich *gar keine* Alternative dazu sehen, wenn wir denn wirklich soweit gehen würden.

    Viele Grüße,
    Christian