molily: JavaScript-Ergänzung: Neue Antworten anzeigen

Hallo,

ich hatte vor einiger Zeit ein Script für dieses Forum vorgestellt:
JavaScript-Ergänzung: Neue Antworten anzeigen

Das hätte man schon damals einfacher und geradliniger lösen können, allerdings hatte ich es in erster Linie für Opera entwickelt, mit dem ich meistens das Forum lese. Da Opera mittlerweile sowohl DOM 3 XPath als auch DOMContentLoaded unterstützt, was die Sache sehr vereinfacht, konnte ich eine neue Version schreiben, die viel kürzer und performanter ist:
http://molily.de/temp/forum.js

Das Script ist auf Opera und Firefox spezialisiert. (Der IE benötigt eine eigene XPath-Syntax und einen DOMContentLoaded-Workaround, Konqueror kann m.W. kein XPath, Safari weiß ich nicht.) Für die anderen Browser gibts weiterhin das alte Script, das nur klassische DOM-Methoden zum Durchsuchen und Extrahieren benutzt.

Vielleicht findets jemand nützlich. ;)

Mathias

  1. Vielleicht findets jemand nützlich. ;)

    Danke, werde ich gern mal testen. Aber was anderes: forum.js enthält in Zeile 10 einen Fehler, den ich *gerade dir* nicht zugetraut hätte ;)

    Siechfred

    --
    Ich bin strenggenommen auch nur interessierter Laie. (molily)
    1. Hallo,

      forum.js enthält in Zeile 10 einen Fehler, den ich *gerade dir* nicht zugetraut hätte ;)

      Oh, danke im Vorraus. ;)

      Mathias